mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 14:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Gratis-Webspace ohne Werbung aber mit PHP vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Suche Gratis-Webspace ohne Werbung aber mit PHP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
miga

Dabei seit: 04.08.2004
Ort: offenburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.03.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht findest du hier was:
http://www.dynamicwebpages.de/17.provider.php
http://www.oinko.net/freephp/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du was anständiges haben willst, dann solltest du auch bereit sein, dafür zu zahlen.
warum sollte dir jemand sowas schenken..? was meinst du, warum es bei sowas fast überall werbeeinblendungen gibt..?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rob hat geschrieben:
wenn du was anständiges haben willst, dann solltest du auch bereit sein, dafür zu zahlen.
warum sollte dir jemand sowas schenken..? was meinst du, warum es bei sowas fast überall werbeeinblendungen gibt..?


* Ich geb auf... *

Du wirst es nicht glauben, aber das gab es tatsächlich! (gratishoster.de)
Und ich wäre auch bereit dafür zu zahlen, aber leider, du wirst es auch nicht glauben, gibt es Leute die zu Zeit nicht so flüssig sind!

Wollt ich nur noch loswerden.
*pah*


Zuletzt bearbeitet von tobey am Fr 31.03.2006 21:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 01.04.2006 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe vor kurzem auch verzweifelt nach nem kostenlosen und werbefreien Webhoster gesucht der auch ne gute uptime hat.
Bin nach stundenlangem Suchen auf Sam City gestoßen, die mich bisher nicht enttäuscht haben.
http://sam-city.com/
php und asp sind gleich mit dabei, ausserdem gibs nen ftp Zugang, also nicht son Webportal(ich lad jede Datei einzeln hoch) Kram.
 
mr.puma

Dabei seit: 01.04.2006
Ort: altenburg/thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.04.2006 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs damit?

http://www.web-4-free.com/site/site.php?p=start

bin ich ebenfalls *zwinker*

lg,
der puma.

[edit]
BB-Code gefixt


Zuletzt bearbeitet von tacker am Sa 01.04.2006 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.04.2006 04:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Accolon hat geschrieben:

http://sam-city.com/


Klingt gut! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dodge

Dabei seit: 23.02.2006
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.04.2006 01:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatte damals für ein Webprojekt mehrere Anbieter genommen. Ohost.de und 8ung.at (für Bilder und große Dateien). Das lief prima so.
  View user's profile Private Nachricht senden
kazaan

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.04.2008 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

here hier gibts ne nette liste von hostern * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (suche) gratis webspace
Suche Gratis-Domains
webspace von wem??
webspace wo?
Webspace vs. Webserver
Suche Webspace
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.