mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] gescheites freeware FTP-Programm vom 21.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [suche] gescheites freeware FTP-Programm
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Serum
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.09.2008 00:52
Titel

[suche] gescheites freeware FTP-Programm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kann mir jemand ein gutes kostenloses FTP Programm empfehlen? Hatte SmartFTP, aber da läuft die Testphase jetzt ab und dann muss man es kaufen. Ich brauchs aber nur so selten, da sollte was freies reichen.

Hab jetzt Filezilla probiert, aber dabei nervt mich, dass man nicht verschiedene Verbindungen offen haben kann. In SmartFTP hat man einfach oben verschiedene Reiter mit den offenen Verbindungen. Gibts das in 'nem anderen Programm auch? Das wär super! Ausserdem wäre es toll wenn man irgendwie den Pfad einer Datei durch 'nen Rechtsklick oder so kopieren könnte, so dass man das nicht alles manuell eintippen muss wenn man zu einer abgelegten Datei kommen will.

Jemand 'n Vorschlag?

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
itsy

Dabei seit: 21.09.2008
Ort: Bad Breisig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.09.2008 02:12
Titel

Re: [suche] gescheites freeware FTP-Programm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ebenfalls Hi,

du kannst mit Filezilla ebenfalls mehrere Verbindungen machen, indem du das Programm so oft öffnest wie du es brauchst. Das hat auch den Vorteil übersichtlicher zu sein als mehrere Reiter.
Eine Bitte: Das Programm ist kostenlos, also bitte keine EierlegendeWollmilchsau erwarten.

Zitat:
Ausserdem wäre es toll wenn man irgendwie den Pfad einer Datei durch 'nen Rechtsklick oder so kopieren könnte, so dass man das nicht alles manuell eintippen muss wenn man zu einer abgelegten Datei kommen will.


Was du damit meinst ist mir nicht so ganz klar.

viele Grüße
itsy

Serum hat geschrieben:
Hi,

kann mir jemand ein gutes kostenloses FTP Programm empfehlen? Hatte SmartFTP, aber da läuft die Testphase jetzt ab und dann muss man es kaufen. Ich brauchs aber nur so selten, da sollte was freies reichen.

Hab jetzt Filezilla probiert, aber dabei nervt mich, dass man nicht verschiedene Verbindungen offen haben kann. In SmartFTP hat man einfach oben verschiedene Reiter mit den offenen Verbindungen. Gibts das in 'nem anderen Programm auch? Das wär super! Ausserdem wäre es toll wenn man irgendwie den Pfad einer Datei durch 'nen Rechtsklick oder so kopieren könnte, so dass man das nicht alles manuell eintippen muss wenn man zu einer abgelegten Datei kommen will.

Jemand 'n Vorschlag?

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.09.2008 02:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hö?! Seit wann is SmartFTP kostenpflichtig? Ne, das geht schon auch als Freeware zu benutzen soweit ich weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.09.2008 06:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Hö?! Seit wann is SmartFTP kostenpflichtig? Ne, das geht schon auch als Freeware zu benutzen soweit ich weiß.


nein, ist seit neuestem kostenpflichtig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti82

Dabei seit: 01.11.2005
Ort: Hessen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.09.2008 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FileZilla !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.09.2008 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auch auf Filezilla umgestiegen, seitdem SmartFTP Kostenpflichtig ist, und ich bin zufrieden, die Funktionen die ich nutze, kann Filezilla auch annähernd.
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 21.09.2008 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Windows Explorer kostet nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 21.09.2008 21:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
Bin auch auf Filezilla umgestiegen, seitdem SmartFTP Kostenpflichtig ist, und ich bin zufrieden, die Funktionen die ich nutze, kann Filezilla auch annähernd.


same here.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Freeware Webgalerie
"Freeware Community" gesucht
FTP Programm
Rechnungsformular / Programm
ftp-programm für mac (upload v. dateien...
[Tips] Welches E-Mail-Programm auf MAC?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.