mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Erfahrungsbericht Speicherhosting.com vom 01.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [SUCHE] Erfahrungsbericht Speicherhosting.com
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 10:00
Titel

[SUCHE] Erfahrungsbericht Speicherhosting.com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo hat einer von euch Erfahrungen mit Speicherhosting.com

Die haben da grad so ein Angebot und da ich gerade sowieso auf der Suche bin.


Also lasst hören.
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer
Threadersteller

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*push*



DRINGEND!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bolitho

Dabei seit: 04.07.2004
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.07.2004 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann Dir keinen Erfahrungsbericht geben, allerdings kann ein Provider bei solchen Angeboten nicht profitabel arbeiten. Ich rate Dir, den Vertrag auf auffällige Klausel hin zu durchsuchen. Ausserdem sollten Risiken wie Insolvenz etc. des Anbieters abgewogen werden.

Gruss Bolitho
PS.: Der Name Bolitho ist nur ein Nickname *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Bolitho am So 04.07.2004 18:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.07.2004 18:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halt dich lieber an Provider die bei Webhostlist gute ergebnisse erzielt haben.
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.07.2004 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bolitho hat geschrieben:
Ich kann Dir keinen Erfahrungsbericht geben, allerdings kann ein Provider bei solchen Angeboten nicht profitabel arbeiten. Ich rate Dir, den Vertrag auf auffällige Klausel hin zu durchsuchen. Ausserdem sollten Risiken wie Insolvenz etc. des Anbieters abgewogen werden.

Gruss Bolitho
PS.: Der Name Bolitho ist nur ein Nickname *zwinker*


wiso nicht? das is denk ich ne ganz gute mischkalkulation.

ich muss sagen das ich äußerst selten auch nur annähernd die maximalgegebenheiten meines providers ausnutze mit meinen webprojekten (und wenn is da eh ein eigener server fällig, weil der shared-server dann meist ziemlich in die knie geht) - von dem her denk ich das 5,99 nicht ungewöhnlich ist. sein wir mal eherlich - ein druchschnittliches webprojekt belegt im günstigsten fall 1 - 5 mb auf der platte. wenn noch recht große daten dazu kommen wir filme, bilder oder downloadbare dateien wie z.b. kataloge dann sinds vielleicht 100 mb - 300 mb... die meisten webseiten kratzen mit ihren verwendeten features meist auch nur an dem was der server und die darauf installierte scriptsprache leistet - von dem her denk ich fährt der provider schon ganz gut damit...

wenn von 500 kunden die das angebot nutzen 1 - 2 dabei sind die das ding wirklich auskosten wird das denk ich viel sein!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.07.2004 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann www.xxlwebhost.de empfehlen, die haben gute Preise und nach Anfangsschwierigkeiten kann ich nicht klagen, Speed und Service sind 1a. ab Oktober werden dann auch die Traffic Grenzen aufgehoben *Thumbs up!*

Zuletzt bearbeitet von buff-daddy am So 04.07.2004 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen erfahrungsbericht skydsl
(vioce over ip) erfahrungsbericht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.