mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [suche] coolen DSL-Tarif flat vom 06.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [suche] coolen DSL-Tarif flat
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.04.2004 23:54
Titel

Re: [suche] coolen DSL-Tarif flat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lordle hat geschrieben:
Was ist z.B. von der Tiscali-flat zu halten? Ist ja eigtl. recht günstig

Mein Vater nutzt seit 2 Jahren Tiscali und ist zufrieden. Was spricht eigentlich gegen T-Online? Die 1000er Flat ist zwar im Moment vergleichsweise teuer, aber dafür konnte ich auf die Jungs in den letzten 3 Jahren zählen. Kein einziger - von der T-Com selbst verschuldeter - Ausfall.
 
lordle
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 08:30
Titel

Re: [suche] coolen DSL-Tarif flat

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
lordle hat geschrieben:
Was ist z.B. von der Tiscali-flat zu halten? Ist ja eigtl. recht günstig

Mein Vater nutzt seit 2 Jahren Tiscali und ist zufrieden. Was spricht eigentlich gegen T-Online? Die 1000er Flat ist zwar im Moment vergleichsweise teuer, aber dafür konnte ich auf die Jungs in den letzten 3 Jahren zählen. Kein einziger - von der T-Com selbst verschuldeter - Ausfall.


Du schreibst es! "vergleichsweise teuer".
Ich war auch 2 Jahre bei T-Online und sehr zufrieden. Kein Ausfall und alles pronto. Aber wenn ich dann seh, dass andere dieselbe Leistung für die Hälfte des Preises anbieten... Ich mein 15?*12=180?. Da kann man dann schon ein paar Cappucino schlürfen!

Und zuhause brauch ich keine 1000, 2000 oder 3000! 768 reichen dicke für unsere Downloads. und 128 Upload reichen für VPN und/oder TerminalServer auch, wenn ich von zuhause ins Büro muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.04.2004 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

768 gibt's bei T-Com seit 01.04. nicht mehr, die 768er sind automatisch ohne Mehrkosten in 1000er umgewandelt worden. die bereitstellungskosten (bei mir netto 20 eur) trägst du übrigens auch bei jedem reseller, allein die flatrate kostet nicht so viel (t-online 30 eur)
 
lordle
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2001
Ort: Augsburg
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbecken hat geschrieben:
768 gibt's bei T-Com seit 01.04. nicht mehr, die 768er sind automatisch ohne Mehrkosten in 1000er umgewandelt worden. die bereitstellungskosten (bei mir netto 20 eur) trägst du übrigens auch bei jedem reseller, allein die flatrate kostet nicht so viel (t-online 30 eur)


Das ist so nicht ganz richtig. Die 768er sind nicht alle gleichzeitig umgewandelt worden. Je nach Region kann das bis Ende des Jahres dauern und wird erst ab Oktober starten! Die Neu-Kunden bekommen ab 01.04. die 1000er. Aber ich will nicht pingelig sein! *zwinker*
Tiscali beschränkt bei der T-DSL classic die Bandbreite auf 768. Es gibt auch die 1000er flat, kostet dann 19.90 bei 6-monatsvertrag.
  View user's profile Private Nachricht senden
March

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2004 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten du ziehst nach Hamburg und nimmst dort Hansenet... Geschwindigkeit bis zu 4000!
Kost auch niccht so viel.
Bei 2000 (ohne jegliche einschränkungen) plus telefon anschluß zahlst hier 59 Euro im monat...
und alle telefonate sind auch noch günstiger als beim der telekom..

aber das bringt dir ja jetzt auch nicht viel....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2004 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles aber bloooos nicht zu fireline-networks. die sind ganz übel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.04.2004 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit 1und1 bin ich derzeit auch sehr zufrieden. Bekommst sogar nicht eine eigene DE-Domain + Webspace dazu!
 
chris83

Dabei seit: 29.05.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.04.2004 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
Mit 1und1 bin ich derzeit auch sehr zufrieden. Bekommst sogar nicht eine eigene DE-Domain + Webspace dazu!

Jenachdem was du so mit der Flat vorhast schicken die aber auch gerne mal schnell ein paar Abmahnungen raus. Und wenn dein Traffik nicht so hoch ist, dann würde ich ne "Halbe Flat" nehmen Sprich solange online wie du magst, aber dafür eben nur bestimmte Menge an Traffik. Hast zwar gepostet magst da nicht darauf achten, aber dann ist der Preis eben auch bissl höher. Ich würde zu Tiscali gehen *zwinker*

Chris
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Congster Special Flat
Alice DSL Flat und Telekom router?
arcor dsl flat | welcher router? (Mac OS X)
[beratung] dsl-tarif
beratung dsl volumen-tarif
1und1 Business-Tarif - ftp weiterleitung bei domain?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.