mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Chat-Provider mit Chat-Betreuung vom 27.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Suche Chat-Provider mit Chat-Betreuung
Autor Nachricht
CJE
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.11.2006 16:57
Titel

Suche Chat-Provider mit Chat-Betreuung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

ich suche nach einem Chat-Anbieter, der Chats von Dritten betreut/moderiert und dementsprechend natürlich auch die Software/Scripte dafür zur Verfügung stellt. Kostenlos ist selbstverständlich KEIN Kriterium - es geht tatsächlich um einen kommerzielen Anbieter, der eine Chat-Community mit Usern im 4-stelligen Bereich betreut.

Ich weiss, dass die Spin AG das macht, hätte gerne aber noch den ein oder anderen Kandidaten zur Auswahl, um verschiedene Angebote einholen zu können.

Kennt irgendwer von Euch da zufällig potentielle Kandidaten?

Gruß,
Chris


Zuletzt bearbeitet von CJE am Mo 27.11.2006 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
messywrk

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, versuchs evt. doch mal mit:

http://www.chatjet.de

die bieten zwar jetzt "normalerweise" keine moderation an, aber ich weiss das es schon
einmal für einen wichtigen und dies auch zahlenden kunden gemacht wurde ..
allerdings dann eher auf eventbasis - wenn dauerhaft sowas gewünscht wird dürfte es
günstiger sein, ne horde studenten dafür anzustellen *hehe*

ausserdem is der chat rattenschnell auch für viele user *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Website für Bordell mit Webcam-Chat? Wie umsetzen?
Joomla-Datenumzug von Provider A zu Provider B
Provider?!?!?
GMX als Provider?
Provider für feste IP
Suche Provider
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.