mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Anbieter für V-Server vom 25.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Suche] Anbieter für V-Server
Autor Nachricht
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 19:16
Titel

[Suche] Anbieter für V-Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

da ich auf der Arbeit sehr viel mit Servern, u.a. auch Webservern zu tun habe, bin ich kurz davor meinen Webautritt auf einem virtuellen Server (V-Server) zu hosten.
U.a. damit ich Feinheiten, die für mein Typo3 von Vorteil sein können, selbst einzustellen.
Die ganzen Shared Server und Hostings sind für mich selbst bei all-inkl.de zu stark eingeschränkt.

Nun meine Frage an euch:
Mit welchen Anbietern habt ihr schon SELBST Erfahrunen gemacht und könnt diese Empfehlen bzw. eher davon abraten?

Das ganze sollte sich auf einer beliebigen Linux Distribution abspielen und nicht mehr als 20 EUR im Monat kosten.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da ein paar Erfahrungen nennen würdet.

Vielen Dank
Alexander
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immer wieder gern http://www.webhostlist.de - da gibt's auch "Erfahrungsberichte".
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, webhostlist.de ist mir bekannt, ebenso hostsuche.de ...
aber ich dachte an erfahrungsberichte hier aus dem board.

ich gehe stark davon aus dass heir auch ein paar leutchen so dinger haben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizwo

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.nodeeps.de
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für den vorschlag.
hast du mit denen irgendwelche erfahrungen??
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizwo

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.08.2005 03:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja ich hab da das profi.on paket, nen v-server hab ich nich. aber guck doch mal in deren forum rein. hmm das is auch wieder nicht das was du wolltest, oder? du wolltest ja erfahrungen von mgi forum usern ... hmm sorry * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.08.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, danke.
das problem was ich bei so einem forum, das direkt vom provider kommt, sehe, ist, dass dort auch dir mitarbeiter schrieben, kommentieren und ausbessern können. verstehst du?
da lese ich lieber in einem _unabhängigen_ forum wie hier, was die leute so denken.

trotzdem danke Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Welcher Root-Server Anbieter?
Virtual Server, Windows Server, Root Server hääää
[Hosting] Server & Virtueller Server
Domainverwaltung/-anbieter
Anbieter für Domain?
DSL-Anbieter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.