mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Strato] GD Version ändern ohne htaccess? vom 26.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Strato] GD Version ändern ohne htaccess?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrischan hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Ja, das glaube ich dir ja. Es ging mir ja nur um den Service.
Der ist gar nicht so schlecht wie c geschrieben hat. Die Technik
als solche ist sicherlich bei solchen Diensten bei anderen Providern
besser.


Nun ja, ist bei mir ja auch schon ein paar Jährchen her, aber damals waren die echt mies - Serverausfälle von 14 Tagen und so waren da keine Seltenheit. Die Techniker waren total überfordert. Telefonisch ging da schon mal gar nichts - wurdest immer zum Nächsten weiterverbunden und am Ende haste nichts erledigt, dafür aber ne satte Telefonrechnung gehabt. Aber vielleicht haben die es jetzt ja besser im Griff ...


daran glaubst du doch net wirklich... ich hab ne kundin bei strato - die zieht jetzt zu meinem haus- und hof-provider... wie du schon sagst - längere ausfallzeiten, massig probleme mit emails (die hat nen onlineshop - da is das net gut wenn mails von kunden net ankommen!) usw.

bis auf den preis finde ich eigentlich keinen richtigen grund zu strato zu gehen. das war schon immer n saftladen und wird wohl auch in zukunft einer bleiben... naja, man merkt halt doch die zugehörigkeit zu freenet Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@audio: Wer ist den dein Haus und Hof provider?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
@audio: Wer ist den dein Haus und Hof provider?

Peaze!


ein kleiner provider in nürnberg - aber kein reseller von irgendwelchen großen provideren, sondern komplett unabhängig. hier hab ich nen guten persönlichen ansprechpartner und fast 24 h täglich support (dem guten mann kann ich sogar sonntag nachmittag ne mail schreiben und bekomm antwort innerhalb von ner stunde). dort bin ich jetzt seit fast 2 jahren mit allen meinen domains und vielen kundenseiten. ausfälle gabs bisher 1 x für 2 stunden, weil auf neue server umgezogen wurde... ich bin sehr zufrieden... > www.netzprisma.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2005 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sach dem Guten mal, dass er ein Impressum braucht.
Oder bin ich blind?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm.... hast nicht unrecht - die angaben stehen zwar unter kontakt - aber in den meisten fällen wird das wohn net reichen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehee...

So, ich geh weg von Strato, auch wenn grad ne neue "Rechnungsperiode" gestartet ist, da die keinen andere Möglichkeit haben, die GD Version zu ändern, als über die htaccess.

Naja... Leg ichs halt bei nem Kumpel auf den Server, da wo es bereits eh schon liegt und bis jetzt ohne Probleme rennt.

Peaze! und Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
hehee...

So, ich geh weg von Strato, auch wenn grad ne neue "Rechnungsperiode" gestartet ist, da die keinen andere Möglichkeit haben, die GD Version zu ändern, als über die htaccess.

Naja... Leg ichs halt bei nem Kumpel auf den Server, da wo es bereits eh schon liegt und bis jetzt ohne Probleme rennt.

Peaze! und Danke!


gute entscheidung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.05.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachwort:

Der Service war aber heute von Strato echt ok. Schnell die Sachen geschickt und auch meistens (2/3) sehr kompetente Helfer. Also da kann man denen jetzt keinen Dreck in die Schuhe schieben! Grins

*KKunterkritzel* *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen strato - PW XE - chmod ändern
Strato und CMS
strato ftp zugang
Webspace bei STRATO
[strato] kündigung und so
Strato & Network Solutions
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.