mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Server bis 80 Euro/monatlich gesucht vom 20.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Server bis 80 Euro/monatlich gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Superman
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Erde
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seid schon geil mit euren Partner-IDs.... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
ach so. hatte es so verstanden, dass du wegen der ausfälle nicht mehr so ganz überzeugt bist.

nein nein... auch wenn es ca. 50 stunden waren, die der server nicht lief. sowas passiert und es lag an lambdanet...

mich kotzen die lügen an, die den kunden da unterbreitet werden!

am geilsten fand ich folgendes:

als ich zum 1. mal typo3 aufgespielt habe, kamen ein paar fehlermeldungen. der support meinte daraufhin, ich sollte statt php lieber die cgi-variante nehmen.
gesagt, getan... alles perfekt.

vor 3 tagen bekam ich dann ne antwort (auf die frage, wieso es früher alles funktionierte, und heut nimmer) meinte der kollege dann:
ein möglicher grund für die "ausfälle" ist, dass sie die ressourcenlastige cgi variante bei ihnen am laufen haben.


ja halllooooo?? und wieso mach ich das? wer hat mir das empfohlen?

wenn sihc die kollegen schon nicht einige sind, wo der fehler liegt... und sich offensichtlich wiedersprechen! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.11.2005 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei domainfactory.de
bin da sehr zufrieden.

Virtual Server
Reseller Server
Managed Server
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 20.11.2005 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT:

webdeveloper hat geschrieben:
seitdem die aber das php update durchgezogen haben, ist meine website niocht mehr 100% verfügbar. es kommen immer error meldungen.

angeblich liegt es an meinen scripten.
1. ist das typo3...
2. hat es vorher auch geklappt...

und das ist es, was mich so nervt. statt zu sagen, wo der fehler liegt, was mit dem server nicht stimmt, schieben die leute es auf das typo3... * Ich geb auf... *


1. "Die Leute" sind keine Programmierer sondern System-Administratoren die nichts anderes machen, als die Server am laufen zu halten. Wenn die sich noch in jedes Popel-Script dieser Welt einarbeiten sollen ... halleluja.

2. Wird deine Typo3-version einfach inkompatibel mit der installierten PHP-Version sein. Installier dir die halt auch lokal und merze da die Fehler aus.

Oh man * Nee, nee, nee *
 
quasi2k

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal bei Moll-Newmedia da bekommste managed server für den Preisbereich und einfach anfrage schicken dann gibt es auch PHP5 für den ders schon nutzen will. Ich selber bleib glaube ich noch eine Zeit bei PHP4
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
OT:

webdeveloper hat geschrieben:
seitdem die aber das php update durchgezogen haben, ist meine website niocht mehr 100% verfügbar. es kommen immer error meldungen.

angeblich liegt es an meinen scripten.
1. ist das typo3...
2. hat es vorher auch geklappt...

und das ist es, was mich so nervt. statt zu sagen, wo der fehler liegt, was mit dem server nicht stimmt, schieben die leute es auf das typo3... * Ich geb auf... *


1. "Die Leute" sind keine Programmierer sondern System-Administratoren die nichts anderes machen, als die Server am laufen zu halten. Wenn die sich noch in jedes Popel-Script dieser Welt einarbeiten sollen ... halleluja.

2. Wird deine Typo3-version einfach inkompatibel mit der installierten PHP-Version sein. Installier dir die halt auch lokal und merze da die Fehler aus.

Oh man * Nee, nee, nee *


manche leute gehen halt einfach den weg des geringsten widerstandes *zwinker*

über das PHP Update würd ich mich nicht beschweren, immerhin ist das aus Sicherheitsgründen installiert worden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="webdeveloper"]
shakadi hat geschrieben:
Also ich bin von ...allinkl.com... immer noch überzeugt. und dieser eine ausfall, dass kann dir bei anderen auch passieren bze. ist dort an der tagesordnung. un 100% verfügbarkeit gibt es nicht.


Also wir hatten in den letzten 2 Jahren ich glaube mal 10 Minuten Ausfall wegen einem Wartungsfenster.
Das gibt es schon, hat aber seinen Preis. Aber 99.6% sollten auch so erreichbar ein. Das wäre immer noch ein ganzer Tag Ausfall über das Jahr verteilt.

Sicherlich raucht der ein oder andere Rechner mal ab, andere Rechner fahren runter, weil die buggy Applikationen dafür sorgen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.11.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

On Topic:

Für 80 EUR sollte man sich überlegen, ob man sich nicht ein gutes Rechenzentrum in der Nähe (!) sucht, auf das man 24h Zugriff hat, und dort seinen eigenen Server reinstellt. Das kann unter Umständen (je nach Größe und in Absprache mit dem RZ-Betreiber) vielleicht sogar ein herkömmlicher PC sein, d.h. die Kosten sollten sich erstmal in Grenzen halten. Dann hat man alle Vorteile: ständiger Zugriff, Unterstützung durch das RZ wenn's brennt, und man kann auf der Kiste machen was man will.

So machen wir das hier seit mehr als 10 Jahren. Kostet natürlich keine 9,90 EUR im Monat, aber wenn es einmal richtig kracht, wünscht man sich dann sowieso dass es 99,90 gewesen wären, wäre doch nur der Support bei Provider XY so schnell und kompetent ...
 
 
Ähnliche Themen Virtual Server, Windows Server, Root Server hääää
Server gesucht!
Reseller-Server gesucht
dedicated server unter 50€ gesucht
Stellplatz für Server in München gesucht
[Hosting] Server & Virtueller Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.