mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seite wird nicht angezeigt? vom 04.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Seite wird nicht angezeigt?
Autor Nachricht
phillo_berlin
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 20:23
Titel

Seite wird nicht angezeigt?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann folgende Seite daheim nicht öffnen. http://www.arcadiagroup.co.uk/promostores/tops/recruitment_2003/

Im Internetcafe und auf der Arbeit kein Problem. Hab auch schon neuen Firefox, Flashplayer und Java installiert. Geht immer noch nicht!? Habe ein DSL Modem, kein Router. Firewall und Antivir auch schon deaktiviert - nichts.

Hat einer von euch ne Idee was da noch der Grund für sein könnte? Bekommt ihr sie auf?

*Schnief* mir fällt einfach nichts mehr ein... * Keine Ahnung... *

Grüße
phillo
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.01.2007 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JavaScript deaktiviert? Extras -> Einstellungen -> Inhalt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
phillo_berlin
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
JavaScript deaktiviert? Extras -> Einstellungen -> Inhalt.


Auch schon alles versucht, geht immer noch nicht. *Schnief*

Ich komm von überall auf die Seite, nur nicht von daheim... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fehlt Dir vielleicht der Flashplayer?

ich weiss es wurde schon gesagt, aber wenn ich Javascript abstelle gibts nix mehr zu sehen. Schöne Bescherung.


Zuletzt bearbeitet von haselnusstafel am Mo 08.01.2007 19:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du andere Seiten mit Flash und/oder JavaScript ansehen? Anderen Browser probiert?
Werbeblocker aktiv? Du musst eigentlich nur eine mögliche Fehlerquelle nach der anderen ausschließen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phillo_berlin
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habs geschafft bzw. ein kumpel * Applaus, Applaus *

es lag wohl daran, dass der dns-server, mit dem ich durch meinen internetanbieter verbunden wurde/werde, die ip adresse des servers auf dem die seite läuft nicht kennt und dadurch die seite dann nicht anzeigt/findet.
habe einen alternativen dns-server in meine tcp/ip einstellungen eingegeben...und es funktioniert! * huduwudu! *

was es nich alles gibt?!

trotzdem danke für eure antworten! *Thumbs up!*

grüße
phillo


Zuletzt bearbeitet von phillo_berlin am Do 11.01.2007 01:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Die Seite wird nicht angezeigt, hat jemand eine Ahnung warum
PHP-Site wird nicht angezeigt
bei mir werden einige bilder nicht angezeigt
Flash-Intro wird nicht mehr angezeigt
Kann mit Firefox nicht auf die Seite
Seite will nicht online gehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.