mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Seite will nicht online gehen... vom 09.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Seite will nicht online gehen...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ChristinAnne168
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 22:12
Titel

Seite will nicht online gehen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

hoffe, ihr könnt mir vielleicht bei einem kleinen Problem helfen... gleich vorweg: ich bin non-printer. Wurde dazu gezwungen eine Seite zu erstellen und diese online zu stellen. Ich kann also nicht mir supertollen Fachbegriffen aus diesem Bereich um mich schmeißen...

Also: Seite ist ne reine html seite und ich wollte mit dem Programm leech ftp die ganze Seite auf den Server packen.
Komischer Weise, nimmt er einige Ordner mit Bildern nicht. Die Verlinkungen zu den Seiten und alles andere funktioniert aber. Woran kann das liegen? Genügend Speicherplatz auf dem Server ist auch...

Bin am Ende! *hu hu huu* sie muss morgen fertig sein.... bitte helft mir!


Liebe übermüdete-abend-Grüße

Christin


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 10.05.2007 06:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ChraCe

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2007 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei deinen angaben kann man nur raten.

versuche es mit filezilla: http://www.filezilla.de/


werden die bilder nicht dargestellt oder werden sie nicht auf den server übertragen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ChristinAnne168
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die super schnelle Antwort!

Sie werden nicht auf den Server übertragen Mit dem Programm habe ich es auch schon versucht.
die Seite ist insgesamt 16MB groß - wir haben 20 zur Verfügung. Bei 4 MB bleibt er immer stehe mit übertragen...


*hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann lad den kram ordner für ordner hoch.
bei nichtgelingen eben nochmal.


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mi 09.05.2007 22:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2007 23:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick die Seite eben ohne Abendessen ins Bett wenn sie rumzickt.


Sowas hab ich auch schonmal, obwohl weder die Leitung noch der Platz knapp ist. Hin und wieder muss man die Ordner einzeln hochschaufeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChristinAnne168
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das habe ich auch schon probiert.......

passiert sowas öfter?? oder nur mir??? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist nicht allein.
  View user's profile Private Nachricht senden
ChristinAnne168
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie ist es eigentlich, wenn ich dann später etwas an manchen seiten ändere. überschreibt er das dann automatisch oder erst vom server löschen und dann neu rauf laden??
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Widerrufsrecht T-Online/T-DSL ?
Online Faxanbieter
[suche] Online-Bildgalerie
Probleme mit t-online Webspace
Online-Koordination von Terminteilnahmen
ähnlich wie Outlook nur online
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.