mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Provider] Über IP den Namen rausfinden ? vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Provider] Über IP den Namen rausfinden ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.07.2005 09:45
Titel

[Provider] Über IP den Namen rausfinden ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich als privatmensch mit einer IP irgendwas rausfinden ohne gleich den Hoster oder Polizei zu beschäftigen?

Hab da nen GB Eintrag und die IP dazu, mir war so als ob ich mal gehört hatte, es gibt im Netz ne Seite da gibt man die IP ein und bekommt dann nen paar Infos.

Kann jemand helfen??

thanx


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 19.07.2005 08:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://network-tools.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst über http://www.networktool.com/ den provider ausfindig machen, dem schreibst du n eMail und zwar an abuse@provider.de... ich weiss allerdings nicht ob sie dir den namen mitteilen, oder selber mit ihrem kunden in kontakt treten und ihn darauf aufmerksam machen das er sich falsch verhalten hat.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addy
Threadersteller

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 18.07.2005 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke erstmal, das spuckt er mir aus:

IP address: 80.39.170.139
Host name: 139.red-80-39-170.pooles.rima-tde.net

bin da aber auch net schlauer durch Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addy hat geschrieben:
danke erstmal, das spuckt er mir aus:

IP address: 80.39.170.139
Host name: 139.red-80-39-170.pooles.rima-tde.net

bin da aber auch net schlauer durch Menno!

Mehr kriegst du ohne richterlichen Beschluss auch nicht raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn man n runde googelt scheint das n spanischer provider zu sein... macht zumindestens den anschein... aber bringt dich jetzt auch nciht viel weiter * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
wenn man n runde googelt scheint das n spanischer provider zu sein


jep ist in Spanien ...

///mal davon ab - wozu willst Du mehr Infos ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du könntest natürlich noch versuchen mal zu schauen, was der gute so an ports offen hat und ggf. einfach mal bei ihm "reinschauen". das ist dann allerdings nicht ganz legal Lächel (also das reinschauen.. port scannen ist nicht illegal)

Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mo 18.07.2005 10:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Joomla-Datenumzug von Provider A zu Provider B
Provider?!?!?
GMX als Provider?
Provider für feste IP
Suche Provider
suche nen provider
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.