mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Provider] Echte DSL Flatrate gesucht vom 25.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Provider] Echte DSL Flatrate gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, wird Dir nur T-Offline bleiben ..

ich bin überglücklich in Köln wohnen zu dürfen und NetCologne zu haben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 25.05.2005 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/42/wird-mir-die-flatrate-gekuendigt-21279-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.05.2005 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Zwangstrennung bei T-Online ist doch egal, sowohl Router als auch Windows-Einwahl können sich anschließend gleich neu verbinden ... und den Rest erledigt www.dyndns.org (in Netgear-Routern schon drin)

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 26.05.2005 16:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
FlorianB

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer noch bei T-Online mit einer Flatrate ist, muss schlichtweg dumm oder unfähig sein die Wahrheit zu sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Hm, ich wollte dir grad Arcor empfehlen - 60 Euro für ISDN DSL 1000 + DSL flat + Telefon-flat (deutschlandweit) ist einfach geil. Und bei mir hats nur gute 3 Wochen gedauert.


Kann ich auch nur empfehlen... (also denen die Arcor bekommen können)

Hab den gleichten Tarif Guck rechts! allerdings DSL 2000 für 60,- EUR (Aktion) *Thumbs up!*

Die Telefon-flat ist vorallem ratsam wenn man ne Freundin hat die stundenlang telefoniert! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlorianB hat geschrieben:
Wer noch bei T-Online mit einer Flatrate ist, muss schlichtweg dumm oder unfähig sein die Wahrheit zu sehen.


wieso denn das? was meinst du, welche leitungen die ganzen anderen serviceprovider denn benutzen? tdsl hat man da so oder so, wenn man so ländlich wohnt wie ich. und da diese provider wohl den traffic mit der tcom abrechnen wird mir das bei anderen providern wohl genauso passieren. nur eben bei der tcom direkt nicht...

ansonsten - was is denn an der tcom so schlecht als provider? wir hatten die jahre lang in der agentur - nicht die billigsten, aber wenigstens zuverlässig...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AOL * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2005 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss jetzt hier grad mal was loswerden, hat nix mit den providern zu tun (ich selbst bin bei arcor und sehr zufrieden, und 1und1 mag ich eh ned) ... aber

du sagtest du hast 80 GB im monat an traffic, nur mit webradio und so nem kram? verarschen? ich mein, da werden sicherlich diverse filesharing programme laufen.

und das ist der grund, warum du gekickt wirst. weil ein normaler user wirklich keine 80gb traffic im monat hinbekommt.

also überdenke evtl mal dein surf und leech verhalten, vielleicht liegts ja ned an deinen "streams" und so, sondern eher daran, das du dir (legal natürlich *zwinker*) serien und diverse trailer über emule und konsorten runterlädtst, und dann hast du es nicht anders verdient.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Provider] Wird mir die Flatrate gekündigt?
Günstiger DSL Provider gesucht
Streaming Provider gesucht
Joomla-Datenumzug von Provider A zu Provider B
Telefon- und Internet-Provider gesucht
Provider mit frei wählbarer IP / Domain gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.