mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Problem bei DSL mit 2 Rechnern vom 11.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Problem bei DSL mit 2 Rechnern
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
kslash

Dabei seit: 12.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.07.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi femaale!

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinen 2 Rechnern, obwohl ich sogar schon DSL 2000
von der Telekom habe * grmbl *

Werde es mal mit den 2 verschiedenen IPs versuchen. Beziehe sie nämlich noch automatisch.
Vielleicht liegt es ja wirklich daran?
  View user's profile Private Nachricht senden
Denjo

Dabei seit: 14.07.2006
Ort: ol`dirty Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gib mal jedem PC im netz ne eigene IP adresse.. aber immer 192.168.x.x und bitte immer im gleichen netz bleiben.. also bsp 192.168.1.5 und 192.168.1.6
dann kannste dir noch die aktuelle firmware vom router saugen oder hier einfach mal die einstellungen posten..
aber das beste wäre immernoch: KAUF DIR NEN D-LINK!! und weg mit dem teleschrott *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Denjo

Dabei seit: 14.07.2006
Ort: ol`dirty Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

massdistortion hat geschrieben:
-> unterschiedliche IP Adressen zuweisen (nicht automatisch).
-> MAC Adressen in die MAC Tabelle (Im Router) eintragen.


und mach bloß nix in der MAC tabelle rum wenn du dich nicht auskennst.. da kannste mehr verpfuschen als lösen..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sky-DSL/DSL via Sattelit
Netzwerk unter zwei OSX rechnern funktioniert nicht
o2 DSL
DSL!
DSL in bremen
DSL light ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.