mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prob. mit Vista und Hotmail vom 24.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Prob. mit Vista und Hotmail
Autor Nachricht
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 15:38
Titel

Prob. mit Vista und Hotmail

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Ich habe folgendes Problem im schnelldurchlauf - vielleicht weiß ja wer hilfe

OS: Vista Home Premium
Browser: Firefox 2.0.0.8 oder so also dat neuste, Safari 3.0.3 Beta, IE 7
Provider: Alice

Prob.: Ich kann in keiner der genannten Browser Hotmail oder freemail.hu öffnen (is von ner Bekannten) habe alle Cookies etc. auf erlauben gesetzt - ssl2+3 etc - aber ich komme dennoch nicht weiter. Auch Google bringt mich nicht weiter... auch die microdoofseite geht net... web.de aber z.B. funktioniert.

Wer ne Idee oder sogar eine Lösung?

Liebe Grüße
Chrischn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also an Alice kann es nicht liegen, bei mir funktionieren die erwähnten Seiten und ich habe Alice und Vista Ultimate sowie den aktuellen Firefox.

Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Ein Verbindungs-Timeout?
Verwendest Du vielleicht einen Proxy-Server um ins Internet zu gelangen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ein Proxi wird nicht verwendet und ein Timeout ist es auch nicht. Er versucht bei Hotmail diesen Live Login zu laden und bricht dann nach einiger Zeit einfach ab und sagt "Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden" - im FF sagt er mir natürlich (ehrlich gesagt kenne ich vom FF auch keine andere Fehlermeldung) Überschreitung der Netzwerkbla...

Werde die Mails nun erstmal von einem anderen Rechner auf ein GMX Postfach umleiten - sollte dennoch jemand eine Lösung parat haben würd ich mich sehr freuen!

LG
Chrischn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen hotmail.com / pop3
Freenet iPhone und Sinus w500v [prob.]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.