mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 02:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [peinlich] root-Server-Ausfall bei 1&1 vom 23.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [peinlich] root-Server-Ausfall bei 1&1
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 19:55
Titel

Re: [peinlich] root-Server-Ausfall bei 1&1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
grafiksau hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
Lazy-GoD hat geschrieben:
@chatcress: * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


*ha ha* *ha ha* *ha ha* zu geil!



Koennte Ihr mal erklaeren fuer nicht daueranwesende ....?


chatcress hatte vor einigen wochen noch groß ein auf dicke hose gemacht wie geil doch sein 1und1 server wäre und das er der absulute hoster king ist usw.


Ach so das uebliche ... was sonst auch immer von chatcress kommt


das is ja schon nicht mehr chatcress typisch gibt ja ständig leute die sich profilieren müssen und ihren server als ersatz benutzen
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

webdeveloper hat geschrieben:

wie sieht es eigentlich rechtlich aus? hat der kunde 'pech gehabt', wenn der server ausfällt, und er mit seinem (online-)geschäft verluste macht???


1+1 garantiert doch 99% verfügbarkeit pro jahr, oder?
naja, wenn sie drunter fallen wirds... eng.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.08.2004 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm.
das sind knapp 4 tage, wo sie ausfallen 'dürfen'...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 06:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab seit 3 jahren meinen rootserver bei 1und1 ... und auch diesmal war meine kiste nicht beim ausfall dabei. 1und1 ist mit der beste serverhoster was preis/leistung angeht.

wenn ich mir da andere hoster anschau wie s4f zb, dann wirds mir anders, da musst froh sein, wenn dein rechner mal online ist.

also motzt ned alle über 1und1, wenn die nur einmal ausfallen im jahr, und dann auch noch bei nur einem bruchteil der rechner. (zumals noch das alte rz war)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 24.08.2004 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.08.2004 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
wenn ich pixxelpanscher aus dem karren-thread zitiere, schiess ich mir dann selbst ins bein


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.08.2004 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1und1 hat mir gestern ne Rechnung über ne Domain geschickt, die ich im Juli bereits verkauft hatte. Zack eingeloggt, Kontaktform mit netten Worten gefüllt, und heute früh lag die Storno-Bestätigung mit ner Entschuldigung in meiner Mailbox... so viel dazu. Und nen Ausfall von ner Stunde kommt immer und überall vor - jeder der selbst nen Server betreibt, der weiß was ich meine.
 
webdeveloper

Dabei seit: 25.05.2003
Ort: SG
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.08.2004 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei perfect organisierten unternehmen kommt das nicht vor.....

Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Virtual Server, Windows Server, Root Server hääää
Root-Server.
Welcher Root-Server Anbieter?
Root / Win Server 2003 - Bandbreite für :80 sichern?
Visas Root Server - Denic Fehler -> Nameserver ändern - WIE?
Webserver gesucht (root + service)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.