mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuen domainnamen anlegen.... vom 02.11.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Neuen domainnamen anlegen....
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub ja das ist ein Troll. So dumm kann man gar nicht sein.
 
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tuxedo und waschbequen

sorry leute dass muss ich jetzt mal rauslassen. Wenn Ihr keine ahnung habt was ich schon alles durchgeführt hatte dann haltet doch bitte eure fr....
Wenn ihr großen Spaß daran habt leute zu erniedriegen dann macht das bitte woanders. Auf so einen kindermist habe ich absolut keinen bock mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Simply read the fucking manual, you Nixblicker.
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jung,
da reissen sich die Leute den Arsch für dich auf
erklären dir alles bis ins Detail, machen dir Anleitungen,
manche sogar nen Bilderbuch und du machst den Eindruck
als würdest du das Vorgeschlagene nicht einmal testen,
sondern lieber mal wieder noch mehr rumheulen. Willste
das einer von uns zu dir kommt und dir denn Shice macht oder
was?

Sorry, aber so langsam hab selbst ich als geduldiger
Mensch die Schnauze voll.

Vorschlag:
Du setzt dich nochmal hin und checkst das mal
alles durch, dann und nur dann falls es immer noch nicht
funktioniert stellt du hier wieder eine Frage.
OK? - Weil es funktioniert sicher so und nicht anders.

* Ööhm... ja? *

Gruß
Shakadi


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Do 03.11.2005 13:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür hab ich mich trotzdem bedankt. Und es ist keiner gezwungen mir zu helfen. Entweder macht man das gerne oder man lässt es ganz sein wenn man kein bock hat den arsch aufzureissen. Aber was solls. Ich sag nochmal danke. Ich möchte das Thema jetzt beenden.

Auf weitere beleidigungen würde ich mich total freuen. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.11.2005 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny.J80 hat geschrieben:
@tuxedo und waschbequen
sorry leute dass muss ich jetzt mal rauslassen. Wenn Ihr keine ahnung habt was ich schon alles durchgeführt hatte dann haltet doch bitte eure fr....
Wenn ihr großen Spaß daran habt leute zu erniedriegen dann macht das bitte woanders. Auf so einen kindermist habe ich absolut keinen bock mehr.


  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 03.11.2005 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny.J80 hat geschrieben:
Dafür hab ich mich trotzdem bedankt. Und es ist keiner gezwungen mir zu helfen. Entweder macht man das gerne oder man lässt es ganz sein wenn man kein bock hat den arsch aufzureissen. Aber was solls. Ich sag nochmal danke. Ich möchte das Thema jetzt beenden.

Auf weitere beleidigungen würde ich mich total freuen. * Applaus, Applaus *

Trotzdem du nicht mehr alle hast, nochmal ein Versuch im Guten: kann's sein, dass du die zweite Domain überhaupt noch nicht registriert hast?
 
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.11.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bitte dich waschbequen. Das hatte ich doch schon bereits regristriert!!!!!
Hatte ich schon längst im Beitrag geschrieben gestern.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nachteile langer Domainnamen?
Domainnamen "kaufen"
Probleme bei neuen Seitenaufrufen
Schneller I-Netzugang in den neuen Bundesländern?
Suche neuen Provider für meine Page
[All-Inkl.com] Subdomains automatisch anlegen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.