mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Domain nicht erreichbar? vom 08.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Neue Domain nicht erreichbar?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
phb2493
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 19:06
Titel

Neue Domain nicht erreichbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Langsam bin ich am verzweifeln.
Letzte Woche habe ich mir ein ganz nettes Webspace-Paket inkl. Domain zugelegt.
Nur kann ich nicht per Domain und Browser auf die Daten zugreifen!
FTP, eMail, Ping, machen alle keine Probleme. Demnach muss die Namensauflösung funktionieren.
Bei Freunden geht die Seite einwandfrei. Nur doof, dass ich derjenige bin, der sich mit der Einrichtung der Scripte auskennt ~g~.

Verbindung: DSL
OS: WinXP SP2
Browser: Firefox 1.5.0.3, IE, Opera
Netzwerk: 802.11b / Router <- da habe ich bisher auch noch keinen Fehler gefunden.
Request-Paket des Browsers:
Code:

GET / HTTP/1.1
Host: 4u-news.de
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3
Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip,deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Keep-Alive: 300
Connection: keep-alive


Eine Antwort vom Server gibt es nicht (Timeout).
Der Vollständigkeit halber noch ein Ping-Ergebnis:
Code:

C:\Dokumente und Einstellungen\PRC1>ping 4u-news.de -n 1

Ping 4u-news.de [85.13.135.74] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 85.13.135.74: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=53


Danke schon einmal und
Hallo allerseits Lächel

phb


Zuletzt bearbeitet von phb2493 am Mo 08.05.2006 19:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nenn mir mal bitte die URL da kann man eher was draus erkennen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 19:26
Titel

Re: Neue Domain nicht erreichbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

C:\Dokumente und Einstellungen\PRC1>ping 4u-news.de -n 1

Ping 4u-news.de [85.13.135.74] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 85.13.135.74: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=53
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol o.O

das stand vorher jawohl nicht da oder???

bitte sag das du das nachträglich geschrieben hast ^^

ich glaube ich benötige schlaf ^^


so ich schau ma eben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kommst du denn auf die adresse? www.kasserver.com ???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phb2493
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

~gg~
Ja, den Ping habe ich nachgereicht.

Vorher gab's aber auch schon
Code:

GET / HTTP/1.1
Host: 4u-news.de
[...]


zu entdecken - hätt's aber auch deutlicher schreiben können Lächel

Wie gesagt funktioniert wirklich alles, bis auf den Aufruf der Seite in einem Browser.
Auf kasserver.com kann ich auch zugreifen, da liegt z.B. das Einrichtungs-Frontend.

Und wie gesagt funktioniert die Seite ansich auch einwandfrei - eben nur bei Anderen.

Mir fällt ausserdem gerade ein, dass ich vor einer Weile mal an meiner hosts-Datei rumgespielt habe. Da hatte ich die Domain lokal umgeleitet (Test- und Entwicklungsserver).
Die entsprechenden Einträge sind aber wieder entfernt und nach mehrmaligem Neustart sollte selbst Windows die Einstellungen übernommen haben.

Da mittlerweile aber auch Thunderbird so seine Problemchen macht (Winamp stockt (Systemauslastung), wenn ich
eine andere eMail auswähle), werde ich mich wohl mit einer Neuinstallation anfreunden müssen.

Wo ich gerade am planen bin: Läuft das Zend-Studio in einem der Windows-"Emulatoren" für Linux?

phb


Zuletzt bearbeitet von phb2493 am Mo 08.05.2006 20:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sk439

Dabei seit: 18.04.2005
Ort: Stade
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn ein Zend-Studio?

aber bestimmt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phb2493
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.05.2006 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zend?
Also die komplette Historie bekomm ich jetzt auf Anhieb nicht zusammen, aber ansich ist das eine PHP-Entwicklungsumgebung. Mit sehr intelligenter Vervollständigung, Debugger (Built-In oder mit Server).
Es gibt auch ein Modul zur Kompilierung/Verschlüsselung (?) der php-Dateien. Wie genau das funktioniert weiß ich aber auch nicht.

mfg
phb
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Registrierte Domain - irgendwie auch gleich erreichbar?
Domain registriert - webspace beantragen - Domain kündigen
Subdomain ist nicht erreichbar
Viele Seiten nicht erreichbar...
[Frage] Server nicht via HTTP sondern nur via FTP erreichbar
Domain gesperrt & Domain "bunkern"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.