mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kontent hochladen bei 1&1? vom 29.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Kontent hochladen bei 1&1?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
teamoh
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 29.07.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gehe mal davon aus das die Programme auf der gratis cd nicht auf dem Mac laufen... das Paket um das es sich dreht ist 1&1 Mail.

auf deren Seite steht: (http://hilfe-center.1und1.de/hosting/technik/ftp/2.html)

Bitte beachten Sie:
In den Tarifen der "Windows-Edition" kann immer nur FTP oder FrontPage zum Veröffentlichen genutzt werden, die "1&1 Home Windows-Edition", die "1&1 Domain 5.0" und die "1&1 Mail 5.0" haben keinen FTP-Zugang. Zusätzlich ist in allen Tarifen der "Windows-Edition" der Zugriff per WebDAV möglich.

Heißt das jetzt das man mit dem Paket 1&1 Mail nur die Domains bestellt zum emailen, aber keinen Kontent hochladen kann???
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 29.07.2006 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teamoh hat geschrieben:
In den Tarifen der "Windows-Edition" kann immer nur FTP oder FrontPage zum Veröffentlichen genutzt werden, die "1&1 Home Windows-Edition", die "1&1 Domain 5.0" und die "1&1 Mail 5.0" haben keinen FTP-Zugang.


Puh, da habe ich wohl nochmal Glück gehabt. Ich habe das günstigste Website-Paket, Website 5.0, damit kam ich gerade mit FTP auf die Homepage drauf.

teamoh hat geschrieben:
Heißt das jetzt das man mit dem Paket 1&1 Mail nur die Domains bestellt zum emailen, aber keinen Kontent hochladen kann???


Davon gehe ich aus, wenn es sich nur um die Mailversendung handelt, leider.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 29.07.2006 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teamoh hat geschrieben:

Heißt das jetzt das man mit dem Paket 1&1 Mail nur die Domains bestellt zum emailen, aber keinen Kontent hochladen kann???


Man kann mittels 1&1 Homepage-Baukasten bis zu 5 Seiten erstellen. Eigene Seiten kann man nicht hochladen.

Wobei man sagen muss das man für 99Cent im Monat wesentlich bessere Angebote bekommt. Eines meiner diversen Hostingpakete bietet für exakt den gleichen Preis 50MB Webspace, 40GB Traffic, PHP&MySQL etc., und das ist nichtmal ein Billiganbieter.

1und1 - nie wieder Lächel (meine persönliche Meinung, geprägt von persönlichen Erfahrungen)
 
teamoh
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.07.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, dann muß ein Upgrade oder ein Wechsel her... Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

@Ulmer, Verrätst Du mir wer Dein Anbieter ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.07.2006 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehe hosteurope.de , domainfactory.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teamoh
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.07.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke,

1&1 ist ja wirklich teuer! Die wollen für "1&1 Website" 3,99 Euro/Monat und da ist nichtmal PHP dabei! Aber 100 MB Space... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kontent heute mit Geschwindigkeitsproblemen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.