mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetzugang via HotSpotManager der t-com vom 10.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Internetzugang via HotSpotManager der t-com
Autor Nachricht
Dr.Dangerous
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: MW
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 20:45
Titel

Internetzugang via HotSpotManager der t-com

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde der Computertechnik!

Ich bin in vielen Wireless Networks zugegen und hab mich nach einem HotSpotManager umgesehen. Der HotSpotManager 3.1 von der t-com erschien mir gut dafür. Doch hab ich arge verbindungsprobleme in meinem Heimnetz.
Die Verbindung zum Router wird nur für ein Intervall von ca. 20sec hergestellt und anschliessend gekappt. Das Internetz funktioniert in diesem Intervall auch nicht.

Das WLAN wurde WPA(TKIP)-PSK verschlüsselt. Am Netgear Router kann sich nur mit ner festen IP-Vergabe eingeloggt werden.

Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...

Danke im voraus!

Bye
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [Internetzugang] DSL - Fehler 769
Problem beim Internetzugang
[Arcor] Internetzugang - die ewige Geschichte
[Internetzugang] Internet über den Router des Nachbarn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.