mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetverbindung Motorola V600 und IBook vom 24.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Internetverbindung Motorola V600 und IBook
Autor Nachricht
TomHaase
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Gau-Algesheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 10:47
Titel

Internetverbindung Motorola V600 und IBook

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein iBook G4 und ein Motorola V600 Handy. Jetzt möchte ich eine Datenverbindung herstellen. Mein Anbieter ist t-mobile. Das Notebook erkennt auch das Handy und alles, aber wenn ich mich einwählen möchte, klappt es nicht.
Ich habs auch schon über Arcor Call by call versucht, dann kommt: kein Trägersignal gefunden.

[edit]
Verschoben von Software - Nonprint nach Web-Hosting und Internetzugang


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 24.04.2006 11:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
TomHaase
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Gau-Algesheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.04.2006 17:06
Titel

Ich habe jetzt selbst was gefunden...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute, nach ewigem Suchen und Runterladen von Skripts: Es gibt ein Programm, dass das alles perfekt erledigt:

http://www.novamedia.de/

Kostet 87 Euro, ist es aber wert.

Tom
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Internetverbindung trennt sich eigenständig!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.