mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internet ohne Telekom vom 06.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Internet ohne Telekom
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hä? wie bescheuert ist das denn?
sorry für meine fehlinfos *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
hä? wie bescheuert ist das denn?


Ja das frag ich mich auch schon lange - habe trotzdem da bestellt und warte nun schon die 5te Woche auf meinen DSL Anschluss * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.broadnet.de/shop/datavoip/basic
http://www.q-dsl-home.de/de/q-dsl_home/index.html?subtrader=QSC-Site

Alternative:
Frag mal deinen Kabelnetzbetreiber oder Stromnetzbetreiber. Die haben manchmal Internet per TV-Tabel oder Stromkabel im Angebot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sach mal wo ziehst du denn hin? München/Nürnberg/Fürth/Erlangen/Ingolstadt/Regensburg gibts Nefkom alias Maxi DSL --> Anschluss-Check

Ich bin auch bei denen und sehr zufrieden - 0% Ausfall und n guter Ping. * Applaus, Applaus *
Ansonsten kann ich dir ARCOR wärmstens empfehlen, die sind saugünstig und haben eigene Telefonanschlüsse.
  View user's profile Private Nachricht senden
c_by_kitty

Dabei seit: 14.08.2002
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hamburg oder München hat als Möglichkeit auch noch Alice (ehemals HAnsenet). Wir haben die 5MBit Leitung hier mit W-LAN und zahlen 40€ Grundgebühr im Monat. Minutenpreise sind auch schön billig. Ping ist 1a.

Guck rechts!Alice*Thumbs up!*

Muss natürlich nicht gleich 5Mbit sein *bäh*

Kitty

//edit: Zu MAxi-DSL: wenn es das von M-Net ist, rate ich ab. Sind zwar ganz nett, ping ist auch gut und so, aber ich wollte damit umziehen, und da wollten die doch, dass ich meinen Anschluss kündige, dafür jeden Monat 5€ ablöse zahle und für die neue Wohnung nen neuen Vertrag abschließe! "Ne danke" dachte ich mir und ging zu Alice - und darf jetzt jeden Monat 15€ Ablöse zahlen, bis die 24 Monate rum sind *balla balla*


Zuletzt bearbeitet von c_by_kitty am Mi 06.07.2005 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

utor hat geschrieben:
vorsicht vor arcor!
...


da hat arcor leider recht... es ist auch so wenn du bei qsc bestellst. ein telekomiker muss rausrücken und eine dose verlegen, diese dose ist einzig und alleine für dsl da...ist aber im prinzip eine "normale" telefondose.

das problem an der ganzen sache ist:
es gibt zwar verschiedene telefonabieter, arcor, nefkom, etc. der letzte meter ist immer telekom. daran wird sich auch glaub ich in den nächsten jahren nichts ändern <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [funny] Hosting bei der Telekom // update!
Alice DSL Flat und Telekom router?
Telekom zu 1und1 Internettelefonie nutzer kostenlos?
Das mobile Internet O.o
internet auf arbeit?
Zahlungssysteme im Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.