mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: internet im ausland/italien vom 25.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> internet im ausland/italien
Autor Nachricht
manderley
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 25.07.2005 14:26
Titel

internet im ausland/italien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoffentlich bin ich hier richtig und man kann mir weiterhelfen.
ich habe ein laptop und habe den smartsurfer. nun gehe ich bald nach italien. mein laptop ist schon da, bei freunden. die schaffen es nicht damit ins internet zu kommen. jetzt bin ich auch nicht sicher, wie ich das machen kann. ich möchte die dortige tel.leitung nutzen. dürfte doch kein problem sein, oder?! wer weiss rat? ich bin eher ein neuling, daher bitte einfach erklären. neuling, aber nicht dumm, hoho. * Applaus, Applaus *
vielen dank schon mal, für hilfe.----manderley
  View user's profile Private Nachricht senden
peetyobi

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.07.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als erstes: Ich bin mir 110% sicher, dass Du mit Deinem Laptop auch in Italien ins Internet kommst *hehe*
Die Fragen, die sich stellen sind: Was für eine Leitung (Analog, ISDN...) wird in Italien bzw. da wo Du dann bist benutzt? (Kenne mich dort nicht aus, kann Dir dazu also nichts sagen). Musst Dich nur vor Ort informieren.
Wie es scheint hast Du bis jetzt die analoge Leitung benutzt. Dies muss natürlich auch dort vorhanden sein. Oder Du musst Dir ein ISDN-Modem (PCMCIA-Karte) für Dein Laptop besorgen (falls es dort auch ISDN gibt).

Den Smartsurfer habe ich bis jetzt nur einmal ausprobiert. Ich vermute, dass Du mit einem "deutschen" Smartsurfer auch nicht in Italien ins Internet kommst, da natürlich andere Telefonnummern benutzt werden. Schau mal, ob Du ein Tool findest, das für Italien bestimmt ist.

Greetz Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Internet by call aus Italien
internet callbycall in Italien
call-by-call internet im ausland?
Zahlungssysteme im Internet
Internet über Kabel?
internet auf arbeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.