mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: index.php von index.html laden => Konfiguration in Plesk? vom 28.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> index.php von index.html laden => Konfiguration in Plesk?
Autor Nachricht
mikono
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 28.02.2010 17:54
Titel

index.php von index.html laden => Konfiguration in Plesk?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann ich in Plesk zugriff auf das Verzeichnis /conf/ freigeben? Grund: im muss bei meinem Apache-Server einstellen, dass er automatisch die index.php vor der index html ließt. Die .htaccess wird aber nur akzeptiert, wenn ich httpd im Verzeichnis /conf/ ändere. Leiser sagt mir mein Pesk aber immer, wenn ich das Verzeichnis öffnen will: "System error 13: Permission denied".
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.02.2010 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn ich nur doofer Printler bin vermute ich du solltest einfach mal die Zugriffsrechte für den Ordner ändern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chmod
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [SEO] Ausm Google Index geflogen
Plesk auch bei Hosts
[PLESK 7.5.4 Reloaded] Server mit php5
Server/E-Mail/Einstellungen – PLESK
Modem-konfiguration
[SUCHE] Webspace mit folgender Konfiguration...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.