mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Hosting] Name vom Anbieter vergessen vom 23.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Hosting] Name vom Anbieter vergessen
Autor Nachricht
easteregg
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 18:34
Titel

[Hosting] Name vom Anbieter vergessen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich habe mal auf eine Seite gesurft, auf der man für 5 ?uro Webspace mit unlimiertem Traffic bekam. Nur leider weiß ich nicht, wie der Anbieter hieß. Ich erinnere mich aber noch an deren Homepage:
- viel rot
- eine Palme im Header
- deren Slogan war mit einem schwarzen Balken überzogen, weil die deswegen rechtliche Probleme bekamen

Ich glaube auch, dass ein "-" in der URL vorkam - hilft jetzt nicht unbedingt,
aber ich hoffe, jemand kennt den Anbieter zufällig.

Wär super, wenn den jemand findet - ich habe ihn bisher nicht finden können *Schnief*

MfG,
easteregg
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

5 threads weiter unten? nennt sich "Kann das wirklich sein" und ich hab keinen bock zu verlinken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
easteregg
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
danke - war zwar nicht das, was ich meinte, aber egal *zwinker* habe die Seite gerade gefunden. Es war:
http://www.domain-go.de/

Danke trotzdem.
Juchu, 5 Stunden nicht umsonst gesucht *ha ha*

MfG,
easteregg
  View user's profile Private Nachricht senden
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß welchen du meinst, war glaub ich ein schweizer oder österreicher.
ich mein .ch war die endung.
aber wie der hieß weiß ich nicht, weil die gerne wegen zu hohem traffic kicken
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.01.2004 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
5 threads weiter unten? nennt sich "Kann das wirklich sein" und ich hab keinen bock zu verlinken *zwinker*



Kann wirklich sein....
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antworten, ich habe den Anbieter gestern aber wieder gefunden (und es auch hier gepostet *ha ha*). Es war: http://www.domain-go.de

Hat jemand Erfahrungen mit Domain-Go gemacht?

Danke trotzdem,
easteregg
  View user's profile Private Nachricht senden
substitude

Dabei seit: 12.02.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2004 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erfahrungen nicht direkt, aber was ich gehört habe, sollen sie es mit dem Traffic nicht wirklich ernst meinen. Letzt wurde ein Kunde gekündigt, weil er 10 GB Traffic hatte, hab ich in einem anderen Forum gelesen.
Vergleichbar vielleicht, Service ist zwar nicht so ganz berauschend, aber sonst mit dem Unlimited Traffic hab ich noch keine Probleme gehabt, hatte letzten Monat 44 GB, webplu24.de

Sieh dir doch auch mal webhostlist.de an
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.01.2004 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ist es möglich, dass der Kunde sich nicht an die Bedingungen (keine Downloads etc.) gehalten hat? Sonst wär das natürlich Beschiss Au weia!

MfG,
easteregg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Hosting-Anbieter gesucht
[hosting] levanzo.de
günstiges hosting
Server Hosting
firmen hosting
Hosting bei 1 & 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.