mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Angaben der Provider benötigt vom 13.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Hilfe bei Angaben der Provider benötigt
Autor Nachricht
Benutzer 4545
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 13.04.2006 12:37
Titel

Hilfe bei Angaben der Provider benötigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich mache für eine gaststätte, die später noch für jüngere erweitert werden soll mit x-box und
so eine website. nun such ich einen provider, allerdings hab ich keinen großen plan was es
bedeutet wenn da steht
3 Domains
500 MB Webspace
30 GB Traffic
150 E-Mail-Postfächer

was braucht man sonst noch?
heisst domains dass ich 3 verschiedene adressen angeben kann um auf die site zu gelangen???
der webspace ist klar. wieviel braucht man denn ungefähr für so ne "normale" seite ohne
datenbanken und flash und so? was hat es mit dem traffic so genau auf sich??
und das mit den postfächern ist mir auch fremd. sorry für die dumme fragerei,
bin printie und entdecke gerad die webwelt. *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 13.04.2006 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
planbmusic

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: MZ
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.04.2006 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd mit nem kleineren Angebot anfangen.
3 Domains bedeutet auch 3 verschiedene Domains, also:
www.meinname1.de
www.nezweiteadresse.de
www.undnocheine.de

500MB Webspace ist für das was du vorhast auch viel zu viel. 50 MB tuns auch - genauso der Traffic kann auch kleiner sein. Brauchst du wirklich 150 Emailpostfächer? Bei den meisten Anbietern kann man das Paket auch erweitern, wenn einem danach ist...ich kann www.puretec.de empfehlen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Joomla-Datenumzug von Provider A zu Provider B
Provider?!?!?
GMX als Provider?
Provider für feste IP
Suche Provider
suche nen provider
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.