mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hartz 4 dsl vom 10.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> hartz 4 dsl
Autor Nachricht
Cinderellah
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.02.2006 18:24
Titel

hartz 4 dsl

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo leute,
habt ihr schon erfahrungen mit dem produkt "hartz 4 dsl"? es wird von www.faventia.de angeboten. es gibt wohl für monatlich 1,99 Euro ein 5 GB Freivolumen extra für hartz 4-empfänger...eigentlich finde ich dieses angebot sehr gut, bin in sachen internet-tarife aber noch unsicher...weil es doch auch versteckte gebühren geben kann. hat da jemand einen tipp für mich?

edit: Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von tacker am Fr 10.02.2006 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die 1,99 sind nur die 5 GB volumen. der aschluss kostet extra bei t-online.
Flatrates gibts schon ab 4,90 EUR
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.02.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

** Faventia DSL benötigt einen T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG durch den zusätzliche Kosten entstehen.

Tarife vergleichst Du am besten hier: http://www.onlinekosten.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter35

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.02.2006 15:05
Titel

HARTZ IV DSL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo!

Also, ich habe zwar nicht den Hartz IV Dsl Anschluss, aber den Hartz IV Isdn Anschluss von Faventia! Bin sehr zufrieden damit und komm auch gut aus mit den 20 Freistunden die einem da angeboten werden! Natürlich brauchst du auch hier wieder den Standard ISDN ANschluss der Telekom, aber da ich den eh vorher schon hatte ist es für mich auf jeden Fall eine Einsparung!!! Falls noch weitere Fragen diesbezüglich sind, einfach hier posten!!!

Gruss
Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.02.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OffTopic-Beiträge nach http://www.mediengestalter.info/forum/14/diskussion-zu-hartz-4-dsl-53898-1.html verschoben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinderellah
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.02.2006 17:45
Titel

hartz 4 dsl

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey! leute!
danke für eure hinweise. ich denke, ich werde mir hartz 4 dsl besorgen. versteckte kosten gibt es nicht, nur wenn man über das freivolumen hinaus online ist...hab auch sonst ganz gute kritiken von dem hartz 4 dsl-anbieter gehört. ich berichte drüber, falls es komplikationen geben sollte...gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.