mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google Problem mit NetCologne vom 05.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Google Problem mit NetCologne
Autor Nachricht
Ganscha
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:59
Titel

Google Problem mit NetCologne

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute

Ich habe seit neuesten ein Problem mit dem NetCologne DSL Anschluss,
die Webseite Google lässt sich nicht mehr öffnen und somit kann ich auch Google Mail nicht mehr abrufen.
Da ich Google als Startseite habe, dachte ich zuerst der Router hat sich selbst gekillt
und habe diesen einmal ausgesteckt und wieder ein, da das Internet immer noch nicht funktionierte,
bin ich kurzer Hand auf meinen Vodafone Mobile DSL umgestiegen wo alles klappte.
Ich bin gestern drauf gekommen das es beim NetCologne Anschluss nur Google nicht aufmacht,
jede andere Webseite funktioniert und lässt sich fehlerfrei öffnen.
Die Einstellungen bin ich extra noch einmal durchgegangen, wo ich keinen Fehler finden konnte und mit der Service Hotline habe ich auch schon telefoniert.

Vielleicht ist ja unter euch wer der evtl weiss was da fehlt

Gruß, Ganscha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was passiert wenn du als adresse http://216.239.59.104 aufrufst?
wenn das klappt - mal einen anderen dns server eintragen, einfach mal nach googlen *zwinker*




gut, bin mal so nett: http://www.stanar.de/ hier eine auflistung - inkl. ob erreichbar oder nicht


Zuletzt bearbeitet von hyko am Do 05.07.2007 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ganscha
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hyko hat geschrieben:
was passiert wenn du als adresse http://216.239.59.104 aufrufst?
wenn das klappt - mal einen anderen dns server eintragen, einfach malnach googlen *zwinker* :X


Das funktioniert *ha ha*

Danke

Welchen DNS muss ich jetzt eintragen?
Muss zugeben das ich mit Netzwerk nicht mehr wirklich so fit bin Menno!

Danke für die Liste, aber was machen wenn alle 3 NetCologne Server down sind?

Edit:

Also ich habe jetzt verschiedene Server probiert, geht leider nicht,
teilweise funktioniert danach überhaupt keine Webseite mehr.
Wie meinst du nur auf PC?
Das Austauschen der DNS funktioniert auf Mac nicht?


Zuletzt bearbeitet von Ganscha am Do 05.07.2007 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.stanar.de/ dir einen dns server raussuchen, dann in deine netzwerkeinstellungen gehen
eigeschaften aufrufen, tcp/ip makieren und eigenschaften aufrufen und dann bei dns serveradresse die neue eintragen - fertig
das allerdings nur auf einem pc Ooops


Zuletzt bearbeitet von hyko am Do 05.07.2007 15:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen NetCologne offline?
Wie komme ich auf Google.cn?
[SEO] Ausm Google Index geflogen
2te domain vor google verstecken/verbieten?
Google Bildsuche zeigt mir nur die halben Ergebnisse an?
Seite in Google einpglegen trotz Sperre ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.