mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Geniales Webspace/Datenbank Angebot? vom 09.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Geniales Webspace/Datenbank Angebot?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.01.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass lieber die Finger davon weg. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.02.2005 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

X-Boarder hat geschrieben:
Zitat:
*Wir möchten, dass Sie Ihre Webseite sorgenfrei und ohne weiteres Kostenrisiko betreiben können. Daher bieten wir Ihnen in unseren Paketen wichtige Funktionen ohne Begrenzung zum Festpreis. Verständlich ist jedoch, dass unbegrenzte Leistungen technisch nicht realisierbar sind.
Im Sinne aller Kunden ist die Nutzung daher an das FairUse Prinzip gekoppelt.


Da sitzt nen kleiner Junge zuhause und lässt seinen 2t-PC arbeiten Lächel



*Whaazzzz uppp?* *Whaazzzz uppp?* was gegen meinen kleinen bruder? *Whaazzzz uppp?*


lol früher bin ich schonmal über das angebot gestolpert und ehrlich gesagt find ich sie mittlerweile ehrlich fürn... * Du kannst mich mal... *

generell solltest du auf qualität achten und nciht auf quantität.. wobei es wirklich schon verlocken kann.... aber qualität sollte vorrang haben *zwinker* und je proffessioneller dein onlineangebot werden soll, desto mehr musst du drauf achten, dass auch der space auf welchem es sich klatschen lässt mehr aushält als drei http-requests... (naja grob gesagt: wenn ein user www.deinedomain.de im browser eingibt und ne internetverbindung besteht Lächel).....


Zuletzt bearbeitet von Backware am Fr 11.02.2005 20:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pnk

Dabei seit: 24.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.02.2005 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würds nicht empfehlen. Für dynamische Seiten ist es nicht geeignet, da php safe mode an ist, und man keine suchmaschinenfreundlichen Seiten erzeugen kann. mod_rewrite ist zwar geladen, funktioniert aber aufgrund einer Fehlkonfiguration nicht.
Auf meine Anfrage beim Support kam dann folgende Antwort:
Zitat:

Hallo,

also grundsätzlich ist der Server so wie er ist... Sie haben nach einer Konfigurationsänderung gefragt und wir haben dies erstmal abgelehnt. Ich wüsste nicht wo jetzt das Problem steckt. Sie können doch nicht erwarten das ein Provider für jeden Kunden individuelle Änderungen an einem Standardserver vornimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Claas Heinrich
Kundenbetreuung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pnk hat geschrieben:
Für dynamische Seiten ist es nicht geeignet, da php safe mode an ist

wieso sollte man keine dynamischen seiten erzeugen können wenn der safe mode an ist???? Au weia!
Seit der PHP-Version 4.2 wird safe mode standardmäßig auf OFF gesetzt. Die meisten Provider haben in der Regel nicht auf OFF geschaltet. Der Aufschrei der Kunden wäre dann zu groß weil dann viele Scripte nicht funktionieren würden!
Wird register_globals auf OFF geschaltet können über ein Script z.B. keine GET-Variablen mehr über über $var angesprochen werden sondern müssen immer mit $_GET[var] angesprochen werden.
Das gleiche gilt für POST, COOKIES und SERVER.
Sorry aber ein bissel OT musste sein... * Mmmh, lecker... *


Ach übrigens, kennt ihr den schon:
http://www.supergeilerhoster.de * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
robertlechner

Dabei seit: 08.02.2005
Ort: Bergisch Gladbach, DE
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.02.2005 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh lieber hierhin: http://www.confident-hosting.de/?page=home

Da bin ich auch, sehr guter Support (Forum, ICQ, Mail. Als ich meine Datenbank auf externen Zugriff für MySQLfront umstellen wollte hat das sage und schreibe 1 Minute gedauert.)

Preise sind in Ordung für die Leistung...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [webspace] gutes angebot?
[erledigt] Suche Webspace-Angebot im kleinen Rahmen
webspace wo?
webspace von wem??
Suche Webspace
kostenloser Webspace
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.