Verfasst Di 16.11.2004 12:34 Titel
FTP Programm über server auf arbeit einloggen klappt nicht!
ich stells jetzt mal hier rein wenns im falschen bereich ist bitte in den richtigen packen.
so auf arbeit verweigert mein server mir den zugriff per ftp programm auf mein webspace .................. gibbet da irgendwas besonders was ich besachten muss damit es trotzdem klappt oder kann ich das auf arbeit dank des servers vergessen was per ftp hoch zu ladne?
Gruß
Bloody
morfkor
Account gelöscht
Verfasst Di 16.11.2004 12:36 Titel
Re: FTP Programm über server auf arbeit einloggen klappt nic
Bloody_Roots hat geschrieben:
ich stells jetzt mal hier rein wenns im falschen bereich ist bitte in den richtigen packen.
so auf arbeit verweigert mein server mir den zugriff per ftp programm auf mein webspace .................. gibbet da irgendwas besonders was ich besachten muss damit es trotzdem klappt oder kann ich das auf arbeit dank des servers vergessen was per ftp hoch zu ladne?
Gruß
Bloody
sicher die richtigen zugangsdaten genommen? habt ihr ne firewall o.ä.?
Bloody_Roots Threadersteller
Verfasst Di 16.11.2004 12:39 Titel
ich geh mal davon aus das wir eine haben
da wir hier nicht wirklich was über den server wissen auf grund der tatsache das das hier ne überbetriebliche ausbildung ist.
kann ich zum server nicht viel sagen
morfkor
Account gelöscht
Verfasst Di 16.11.2004 12:40 Titel
Bloody_Roots hat geschrieben:
ich geh mal davon aus das wir eine haben
da wir hier nicht wirklich was über den server wissen auf grund der tatsache das das hier ne überbetriebliche ausbildung ist.
kann ich zum server nicht viel sagen
mein gott. dann warteste halt bis zuhause. auf der ÜBA sollste ja was lernen und nich im MGF rummachen!
saucer
Moderator
Verfasst Di 16.11.2004 13:03 Titel
ist wohl vom lokalen netz geblockt - sprich deine überbetriebliche erlaubt dir nicht ftp zu nutzen.
vorschlag: web2ftp
Triple_SIX
Dabei seit: 22.03.2004 Ort: Halle (Saale) Alter: 22 Geschlecht:
Verfasst Di 16.11.2004 13:09 Titel
Saucer hat geschrieben:
ist wohl vom lokalen netz geblockt - sprich deine überbetriebliche erlaubt dir nicht ftp zu nutzen.
hey das ja mal cool...........aber ist es ratsam das auch dort zu benutzen?
Bloody_Roots Threadersteller
Verfasst Di 16.11.2004 13:11 Titel
Triple_SIX hat geschrieben:
Saucer hat geschrieben:
hey das ja mal cool...........aber ist es ratsam das auch dort zu benutzen?
klaut der mir auch noch meine frage
ne aber das ist wirklich ne gute frage
Triple_SIX
Dabei seit: 22.03.2004 Ort: Halle (Saale) Alter: 22 Geschlecht:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.