mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 08:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freenet iPhone und Sinus w500v [prob.] vom 27.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Freenet iPhone und Sinus w500v [prob.]
Autor Nachricht
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 16:30
Titel

Freenet iPhone und Sinus w500v [prob.]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ahoi!

Ich sitze hier bei einer Freundin und versuche seit geraumer Zeit dieses dreckige VoIP zum laufen zu bekommen. Das Internet läuft ja schon - wie man ja auch lesen kann - aber die Telefonie klappt einfach nicht * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Zur Auswahl stehen bei dieser Firmware (laut Router angeblich 27.04.10 - im Netz finde ich aber lediglich bezeichnungen wie 1.20, 1.23 und 1.30)

Internet-Telefonnummer: das wird dann ja wohl die "normale" Nummer inklusive Vorwahl sein wa?!
Benutzername
Passwort
Rigistar/Proxy
Port Register Proxy
STUN Server
und Ortsvorwahl

Da ich schon in ich glaub allen Foren mal geschaut habe und da echt nich durchsteig (bin eher für die altmodische Methode des aufsuchens einer Telezelle) baue ich nun auf Euch! Vielleicht hatte jemand das Prob ja schonmal...

Ich würd mich freuen *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Norden
Lumpi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen freenet dsl zugang
Prob. mit Vista und Hotmail
IMAP + Iphone: Synchronisation für Offline-Verfügbarkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.