mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FOA-Link/ Problem bei Domainumzug vom 22.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> FOA-Link/ Problem bei Domainumzug
Autor Nachricht
jenskie
Threadersteller

Dabei seit: 02.08.2006
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.02.2008 11:06
Titel

FOA-Link/ Problem bei Domainumzug

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe folgendes Problem beim Domainumzug. Bisher war die Domain bei einem Provider in Dortmund. Wir haben mitte Dezember einen Domainumzug beauftragt zum neuen Provider "Evanzo" . Laut Evanzo hat jedoch noch kein Umzug stattgefunden, da es ein Problem gibt.

Die beim Registrar für .com Domains hinterlegte emailadresse ist nicht aktiv bzw. nie eingerichtet oder genutzt worden. An diese emailadresse ist ein FOA-Link gesand worden, der bestätigt werden muss, damit die Domain umziehen kann.

Was ist jetzt zu tun?
Gibt es eine andere Möglichkeit den Domaiumzug zu bestätigen?

Schönen Gruss jenskie
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.02.2008 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

telefon/fax/brief?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Domainumzug - Emails weg?
Domainumzug von Godaddy.com wegen SOPA. Auf was achten?
[Suche] Link zu Übersetzungswebseite
Bild mit Link als Unterschrift in Email-Programm
CSS Menu mit Bildern und AKTIVEM Link Bild
1&1 - Problem mit Internettelefonie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.