mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "fair traffic use" .. wenn ich sowas schon sehe... vom 14.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> "fair traffic use" .. wenn ich sowas schon sehe...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Backware
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.02.2005 22:05
Titel

"fair traffic use" .. wenn ich sowas schon sehe...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aktuelles beispiel wäre: http://www.best-webhost.biz/
ich find das überaus lachhaft, wenn ich mir überlege, dass ich eine website bezahlen soll, auf welcher nicht einmal downloads > 1 mb oder größere bilderarchive erlaubt sind XD... ich mein, was soll das dann bringen?? .... kleinkunden die vielleicht 3 *.html-seiten online stellen wollen werden hier wohl höher springen.. aber die werden auch nicht wirklich soviel space benötigen *zwinker*.... insgesamt halte ich überhaupt nichts von diesem neuen "trend" in sachen "wie verkaufe ich am besten, indem ich den user bescheise" .. denn einige werden sich sicherlich nicht den text dazu durchlesen.....
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 15.02.2005 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Traffic unlimited = Fair ist mehr Prinzip!

- normale Nutzung des Webspaces,
- keine Downloadarchive,
- keine StreamServer(ausser Streamingpaket),
- keine Auslagerung oder Achive-/Backupnutzung etc.

Kunden mit hohen Anforderungen an Rechenleistung
empfehlen wir unser Server Angebot.

Das Fair Use Prinzip beruht auf einer
Mischkalkulation.

Der Sinn des FAIR-USE besteht darin, dass man keine 10GB Traffic im Paket zahlen muss, wenn man nur 5GB nutzt. Und 5GB sind auf üblichen Homesites vollkommen ausreichend, selbst bei höheren Zugrifsszahlen.


das steht sogar in der faq. willste mehr, kannste mehr bezahlen. find ich... fair!
 
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mit 5 gig komm ich selbst aus wenn ich das ein oder andere kleine filmchen auf meiner webseite anbiete.... mein traffic schwimmt immer so bei 1 - 2 gb pro monat rum... von dem her find ich das angebot net schlecht - denn sind wir mal ehrlich - die wenigsten von uns haben webseiten, bei denen der traffic jenseits von 5 gb liegt, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sturmoffice

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: Bei Göttingen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.02.2005 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich kann nur http://www.tower-house.de/ empfehlen. Bis jetzt gab es keine Probleme und als ich mal ne PHP Library brauchte wurde die sogar auf dem gesamten Server nachinstalliert Lächel

Mit dem Support kann man wirklich wunderbar reden ... ich sag mal nur, bitte gibt mir Mod-Rewrite und die haben das gemacht:) und der Preis ist echt gut.

PS: ich habe ne Seite die über 5 GB Traffic macht...
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2005 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PS: Ich habe ne Website wo der Traffic über 50 GB geht. Und nun? Tststs...
 
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
PS: Ich habe ne Website wo der Traffic über 50 GB geht. Und nun? Tststs...


eigenen server mieten? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.02.2005 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich schon. Übrigens bei All-Inkl.com, ebenfalls Lächel
 
bluedom

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das ok von den providern.

schließlich müssen die webhoster die serverkosten auch irgendwie hereinbekommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wieviel traffic habt ihr?
Tipps für 2 Domains, ausreichend Traffic und Webspace
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.