mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [erledigt] Suche Webspace-Angebot im kleinen Rahmen vom 16.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [erledigt] Suche Webspace-Angebot im kleinen Rahmen
Autor Nachricht
DJ Iltiz
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.12.2004 13:21
Titel

[erledigt] Suche Webspace-Angebot im kleinen Rahmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Was würdet ihr für eine kleine Seite empfehlen (< 1 MB zzgl. PHP-Gästebuch und -Terminplaner)?

Ohost.de wäre als kostenloser gut, aber vielleicht gibts ja auch ein günstiges Angebot, das dem kostenlosen natürlich vorzuziehen ist und eine gewisse Sicherheit bietet.

EDIT: Mist, sollte eigentlich ein neuer Thread werden. Aber da ich von dem PC hier auf keine Seiten mit dem Wort "forum" im Link zugreifen kann, muss ich immer den Weg über das Portal / die Suche nehmen, um in die Themen direkt zu gelangen und dann von dort aus zu schreiben. Hab dann nicht dran gedacht, und statt "Neues Thema" auf "Antworten" geklickt...

(ich hab das mal für dich erledigt - saucer.)

MfG
DJ Iltiz


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Di 21.12.2004 20:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DJ Iltiz
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.12.2004 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Es hat sich erledigt. Bin nun bei nem kostenlosen Anbieter geblieben (ohost.de), da die kostenpflichtigen zu überdimensioniert waren. Und .de.vu reicht (für den Anfang) auch.

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suche kleinen Webspace mit Domain
[webspace] gutes angebot?
Geniales Webspace/Datenbank Angebot?
webspace wo?
webspace von wem??
virusentfernen und webspace
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.