mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Email] Web.de, GMX oder wen? vom 21.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Email] Web.de, GMX oder wen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
freemailer sind doch alle scheisse. fürn paar cent gibts ne ordentliche domain mit mind. einem email account. das ihr immer alles umsonst haben wollt, und dann auch noch die beste leistung erwartet raff ich nicht.

Was ich gerade an Google mag ich das schlichte ohne viel Schnick Schnack. Jedem seine Meinung, ich möchte halt einen guten, übersichtlichen Freemailer, den ich von überall abrufen kann. Ich möchte hier aber auch keine Diskussion anheizen, viel lieber wär mir eine Lösung für das Problem Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buchstabensuppe hat geschrieben:
Hi zusammen,

ich habe seit kurzem ein Konto bei gmail, kann aber nicht an web.de Adressen verschicken? Hat jemand die gleichen Probleme oder weiss woran das liegt?

Kannst du an sich nichts an *@web.de schicken oder nur an eine bestimmte Adresse? Kommt die Mail mit einem Vermerk (Fehlermeldung) zurück oder verschwindet sie einfach in /dev/null?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine Rundmail an alle Bekannten gemacht bezüglich der neuen E-Mail Adresse. Alle Mails an *@web.de Adressen kommen nun (einen Tag später) nach und nach alle zurück mit folgendem Fehler:

Code:
THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.

YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.

Delivery to the following recipient has been delayed:

    irgendwer@web.de

Message will be retried for 2 more day(s)

Technical details of temporary failure:
TEMP_FAILURE: Connection was dropped by remote host (state 8)


Ich bin hier in der Firma hinter einer Firewall. Im Outlook kann ich mir die GMail Adresse nicht einrichten wegen gesperrten Ports (GMail benutzt andere POP und SMTP Ports). Aber daran kanns doch eigentlich nicht liegen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buchstabensuppe hat geschrieben:
Ich habe eine Rundmail an alle Bekannten gemacht bezüglich der neuen E-Mail Adresse. Alle Mails an *@web.de Adressen kommen nun (einen Tag später) nach und nach alle zurück mit folgendem Fehler:

Code:
THIS IS A WARNING MESSAGE ONLY.

YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE.

Delivery to the following recipient has been delayed:

    irgendwer@web.de

Message will be retried for 2 more day(s)

Technical details of temporary failure:
TEMP_FAILURE: Connection was dropped by remote host (state 8)


Ich bin hier in der Firma hinter einer Firewall. Im Outlook kann ich mir die GMail Adresse nicht einrichten wegen gesperrten Ports (GMail benutzt andere POP und SMTP Ports). Aber daran kanns doch eigentlich nicht liegen, oder?

Passiert es bei web.de noch, dass Mails zurückgeschickt werden, weil das Postfach voll ist? Und Rundmails schicken, weil sich die E-Mail-Adresse geändert hat, grenzt an Spamming. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Lazy-GoD"]
buchstabensuppe hat geschrieben:
Und Rundmails schicken, weil sich die E-Mail-Adresse geändert hat, grenzt an Spamming. Grins


*bäh*

Zum Thema volles Postfach: Es kam bis jetzt ein Großteil der Mails zurück, sogar eine von GMX. Ich werds nochmal testen heut, aber ich weiss echt nich worans liegen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.08.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich habe mich mal ein wenig erkundigt und ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Die Mails von *@gmail.com kommen an, aber von *@googlemail.com nicht. Der Support von Web.de schreibt sie wüssten von dem Problem und hätten es google schon gemeldet und google schreibt sie würden dran arbeiten.

also heisst es abwarten
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.08.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
el_camaleon hat geschrieben:
was auch noch zu empfehlen ist, ist arcor! www.arcor.de
da bekommste auch noch jeden monat 5 gratis sms. *Thumbs up!*


Ne, die machen ihre Werbung doch drunter, oder? Find ich voll asi und bei Bewerbungsmail ist sowas auch ungern gesehen ... *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Peaze!

Danke Jungs!


Ey Steinewerfer! *zwinker*
Bei web.de hast du auch immer automatisch Werbung von denen drunter.
Nimm ruhig gmx, die sind doch ganz OK. Und Spam bekomme ich über die übrigens auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.08.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buchstabensuppe hat geschrieben:
So, ich habe mich mal ein wenig erkundigt und ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Die Mails von *@gmail.com kommen an, aber von *@googlemail.com nicht. Der Support von Web.de schreibt sie wüssten von dem Problem und hätten es google schon gemeldet und google schreibt sie würden dran arbeiten.

also heisst es abwarten


wieso änderst du nicht deine adresse einfach in eine *@gmail.com adresse um? unter settings (geht z.zt. nur wenn die sprache auf englisch eingestellt ist) auf accounts >> create another email adress. deinen selben namen nur mit @gmail.com eingeben. kurz auf bestätigungs mail warten. fertig. anschließend noch das ganze wieder unter settings auf default stellen. danach kannst du deine spracheinstellungen wieder ändern.


Zuletzt bearbeitet von seven am Mo 29.08.2005 18:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Probleme mit GMX - service.gmx.net
GMX als Provider?
Emailaccount und GMX
wie heißen die popserver bei gmx?
gmx-outlook acount
[GMX] Norton Internet Security
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.