mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Email] Web.de, GMX oder wen? vom 21.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Email] Web.de, GMX oder wen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
JanG
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
nö, hab da jetzt seit 2 jahren einen account und bin zufrieden.
guter filter, wenig bis gar keinen spam, keine ausfälle ... etc.


Und auch keine Sachen wie "Erst abrufen, dann schicken"? Und vorallem nicht diese 15 Minuten Sperrscheisse o.ä.?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 21.07.2005 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du meinst das man erst mails abrufen musst um welche
zu verschicken? ne, is mir nicht aufgefallen.
 
Anzeige
Anzeige
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Web.de , die bieten unbegrenzten Speicherplatz bei ihrem kostenlosen eMail-Dienst an - zumindest wenn man dem Teleshoppingtypen glauben darf, der gestern eine dieser supergenialen TV-Internetboxen angepriesen hat... * Ich geb auf... * *ha ha*

Nichts desto trotz bleib ich aber bei obiger Empfehlung, bin sehr zufrieden. Auch wenn ich natürlich dank meiner Domains auch gänzlich werbefreie und umfangreichere Mailfunktionen habe.

JanG hat geschrieben:
Und auch keine Sachen wie "Erst abrufen, dann schicken"?

Das machen die Anbieter zur Verifizierung, damit kein Fremder über deinen Account eMails versenden kann. In vernünftigen eMail-Programmen wie The Bat! kann man aber einstellen, dass beim Absenden erst kurz eingeloggt wird.

MfG
DJ Iltiz

PS: Man kann sogar Erotiksachen im Internet aufrufen, das jedoch oft auch kostenpflichtig - was es nicht alles gibt... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von DJ Iltiz am Do 21.07.2005 17:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 21.07.2005 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was auch noch zu empfehlen ist, ist arcor! www.arcor.de
da bekommste auch noch jeden monat 5 gratis sms. *Thumbs up!*
 
JanG
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el_camaleon hat geschrieben:
was auch noch zu empfehlen ist, ist arcor! www.arcor.de
da bekommste auch noch jeden monat 5 gratis sms. *Thumbs up!*


Ne, die machen ihre Werbung doch drunter, oder? Find ich voll asi und bei Bewerbungsmail ist sowas auch ungern gesehen ... *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Peaze!

Danke Jungs!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich habe seit kurzem ein Konto bei gmail, kann aber nicht an web.de Adressen verschicken? Hat jemand die gleichen Probleme oder weiss woran das liegt?
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freemailer sind doch alle scheisse. fürn paar cent gibts ne ordentliche domain mit mind. einem email account. das ihr immer alles umsonst haben wollt, und dann auch noch die beste leistung erwartet raff ich nicht.

wenn jemand aber fragt, ob er ein logo umsonst bekommt ,heult ihr rum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.08.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Und auch keine Sachen wie "Erst abrufen, dann schicken"?

Das läßt sich übrigens mit einer Einstellung in deinem Mail-Programm lösen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Probleme mit GMX - service.gmx.net
GMX als Provider?
Emailaccount und GMX
wie heißen die popserver bei gmx?
gmx-outlook acount
[GMX] Norton Internet Security
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.