mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DSL-Wer ist der beste Anbieter vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> DSL-Wer ist der beste Anbieter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
funkydj

Dabei seit: 27.10.2005
Ort: gummersbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin bei 1&1 funktioniert alles super, TOP Hardware! Aber wehe Du hast mal ein Problem. Der Service ist schlecht und die Kosten dafür teuer! Wobei ich gehört habe, dass sie ihre Hotline-Kosten gesenkt haben; bin da gerade nicht auf dem neuesten Stand.
Früher war ich bei Tiscali, günstig und gut, aber nix für Filesharing!

Telekom ist eben altbewährt und gut, aber auch hier läßt der Service zu wünsch übrigt und die Hardware+Einrichtungspreis sind ne Frechheit. Ist eben für Leute, die viel Kohle aber wenig Ahnung haben! *g*

Von den anderen kann ich nichts sagen.


Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Denjo

Dabei seit: 14.07.2006
Ort: ol`dirty Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 14:52
Titel

Re: DSL-Wer ist der beste Anbieter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Impress_Art hat geschrieben:
Hey Forum,

will so schnell wie möglich auf eine DSL Flat umsteigen.

Wen könnt Ihr mir empfehlen. Momentan bin ich bei der Telekom.

Bitte helft mir weiter...

Cheers


ich denk mal das dir hier jeder was anderes sagen wird.
die einen sind mit der teleschrott zufrieden, die anderen schwören auf alice.
ich persönlich kann nur Arcor nen ++ geben. die sind zwar bei der umstellung nen bissl dusselig.. aber wenns tut dann tuts! und vom preis her kann man echt nicht meckern..
ausfälle oder probleme mitm netz hatte ich in den letzten 2 jahren noch kein einziges mal.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arcor find ich momentan zum kotzen. auf die frage hin wie lange der umzug des anschlusses dauert, kam die antwort
"2-6 Wochen" *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
arcor find ich momentan zum kotzen. auf die frage hin wie lange der umzug des anschlusses dauert, kam die antwort
"2-6 Wochen" *balla balla*


das muss aber nicht unbedingt an arcor liegen!

wir sind selbst dsl-reseller und ich bekomm immer mit, was für probleme man mit der t-com hat! die stellen sich echt mannchmal quer, gerade wenn es um anschlusswechsel geht.

also nicht immer alles auf den neuen provider schieben, wenn der alte noch seine finger im spiel hat *zwinker*


aber das schlimme ist echt, das die kunden das nicht peilen und dann zu anderen anbietern wechseln wo es im endeffekt genauso lange dauert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derkzer

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: FFM
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin derzeit bei 1&1 > 6000er DLS+Phone flat (Fritzbox). Hardware ist klasse, war nach 10 minuten Aufbau im Netz.
Service ist meiner Meinung nach am besten per Email - bekam jedenfalls schnelle Antwort. Von den Gebühren der Hotline halte ich nichts, für Service sollte man nichts zahlen müssen aber nunja, man fügt sich.

Grund bei mir war die damalige Verfügbarkeit der 6000er Flat was mich zu 1&1 gebracht hat. Ergreife daher keine Partei für einen bestimmten Anbieter.
  View user's profile Private Nachricht senden
ddrummer

Dabei seit: 05.03.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alice! -> 1-monatige Kündigungsfrist; zeitlich begrenztes upgrade möglich
  View user's profile Private Nachricht senden
Denjo

Dabei seit: 14.07.2006
Ort: ol`dirty Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
arcor find ich momentan zum kotzen. auf die frage hin wie lange der umzug des anschlusses dauert, kam die antwort
"2-6 Wochen" *balla balla*


das muss aber nicht unbedingt an arcor liegen!

wir sind selbst dsl-reseller und ich bekomm immer mit, was für probleme man mit der t-com hat! die stellen sich echt mannchmal quer, gerade wenn es um anschlusswechsel geht.

also nicht immer alles auf den neuen provider schieben, wenn der alte noch seine finger im spiel hat *zwinker*


aber das schlimme ist echt, das die kunden das nicht peilen und dann zu anderen anbietern wechseln wo es im endeffekt genauso lange dauert.


so schauts aus.. bei meiner freundin hat die einrichtung des neuanschlusses bei arcor 2 monate gedauert weil es die telekom nicht hinbekommen hat die leitung freizugeben!!!

und nochwas zur telekom: auch wenn die hotline bei allen großen providern sicher zu wünschen übrig läßt.. die hotline der telekom ist und bleib die schlimmste hotline die ich kenne!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und weil die Telekom am längeren Hebel sitzt und ich ungern warte, bin ich bei der telekom *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DSL-Anbieter
Die Pro und Kontras bzgl. Sky-DSL plus Anbieter
Sky-DSL/DSL via Sattelit
o2 DSL
DSL!
DSL in bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.