mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DSL-Wer ist der beste Anbieter vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> DSL-Wer ist der beste Anbieter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht solltest du deinen anbieter deinen ansprüchen entsprechend aussuchen, und nicht was andere dir empfehlen. schonmal daran gedacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Impress_Art
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.04.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wollte mich einfach mal informieren was andere für Erfahrungen gemacht haben.

Aber so schlaue Sprüche helfen mir nicht weiter .... Danke ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
vielleicht solltest du deinen anbieter deinen ansprüchen entsprechend aussuchen, und nicht was andere dir empfehlen. schonmal daran gedacht?



pssst - hab schon die werbeprämie ausgehandelt... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Impress_Art hat geschrieben:
Ich wollte mich einfach mal informieren was andere für Erfahrungen gemacht haben.

Aber so schlaue Sprüche helfen mir nicht weiter .... Danke ...



dazu hatten wir dann aber schon genug threads...
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Impress_Art hat geschrieben:
Ich wollte mich einfach mal informieren was andere für Erfahrungen gemacht haben.

Aber so schlaue Sprüche helfen mir nicht weiter .... Danke ...

Meine Güte! Dann benutz doch bitte mal die Suche oder sieh dir die ähnlichen Themen an - das gab's hier schon zu Genüge...
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Frage ist doch:
Warum bleibst du nicht bei der Telekom? * Keine Ahnung... *

Wenn du die Suche oder Google benutzt, wirst du schnell merken das 50% der Leute sagen der ist top und die anderen 50% sagen das er scheisse ist.

Ich war bei Arcor - super zufrieden.
Andere fluchen wie die Rohrspatzen.

Nun bin ich bei der Telekom - super zufrieden.
Andere fluchen.

Bei 1&1 heisst es das sie "Powersauger" rausschmeissen wollen/oder es tun.

laber laber.

Ist genauso wie die Frage nach

Pc oder MAC
Linux oder Windows
Heidi oder Claudia

Lange Rede, kurzer Sinn:
Keks hat Recht.

Und so ein Bullshit wie "xyz ist als Anbieter scheisse" kannste vergessen.
Unqualifizierte Aussage.
Vor und Nachteile hast du überall.


Immer das selbe hier.... * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:

Bei 1&1 heisst es das sie "Powersauger" rausschmeissen wollen/oder es tun.

laber laber.


die klausel hat jeder drin.

deswegen sinken ja die flatrate preise immer weiter!

wer zuviel saugt, wird aber gekickt....


und nochwas: DSL != DSL.

Die meisten Anbieter, wie zB. 1und1 sind Reseller anderer Großanbieter (in dem Fall T-Online).

Wirklich eigene Netze hat also nur T-Online, Freenet, Arcor und AOL (und paar kleine Stadtnetze)


Zuletzt bearbeitet von eViLaSh am Di 25.04.2006 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brainwar

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: Prenzlauer Berg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.04.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meine vorredner schon gesagt haben, du solltest es deinen ansprüchen und möglichkeiten machen...

in meinem fall habe ich einen alice-anschluss (ist in berlin möglich)zuvor hatte ich einen 1&1 anschluss und voip, was mir jedoch grundkosten von 55,48 euro je monat verursachte (ich hatte darin 100 freiminuten im dt. festnetz über voip, faxe ließen sich jedoch nur über das festnetz der telekom absetzen, was zusätzliche kosten verursacht hat)

nun bin ich bei alice, habe einen besseren dsl-zugang (2000/192 kbit) und eine phone-flat (deutschlandweit) und zahle dafür nur 46,90 euro (inkl. isdn-anschluss)

wie gesagt, schau dich um, was du willst, jedoch kann ich zustimmen, dass es eine katastrophe ist, ein kunde der telekom zu sein...

p.s. es gibt mittlerweile auch kabelanbieter, die dir zu einem netten preis einen dsl-zugang bieten (z.b.kabeldeutschland)


Zuletzt bearbeitet von brainwar am Di 25.04.2006 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DSL-Anbieter
Die Pro und Kontras bzgl. Sky-DSL plus Anbieter
Sky-DSL/DSL via Sattelit
o2 DSL
DSL!
DSL in bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.