mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DSL-Wer ist der beste Anbieter vom 25.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> DSL-Wer ist der beste Anbieter
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 08:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein kleiner zwischenbericht.

am 18.09 wurde der auftrag bei der telekom ins system gebucht.
am 27.09 erfolgte die dsl freischaltung.
am 28.09 kam der splitter

und dann wurde es erstmal still.
nachforschungen bei der telekom ergaben das mein router auf postwegen einen umweg machte.
okay, dachte ich mir, kann passieren, hab den router am 16.10 erhalten.

jetzt fehlen nur noch die zugangsdaten. und da sehe ich keine hoffnung.
laut der telekom mitarbeiterin wurde der auftrag falsch gebucht. aus irgendeinem grund, erscheint unter der auftragsnummer nicht meine freundin, die das paket bestellt hat, sondern eine völlig andere person.
und daher ist es der telekom nicht möglich neue zugangsdaten zur verfügung zu stellen. auch das irgendwie mal schnell umzuändern ist nicht möglich, der mitarbeiter an der hotline wusste nicht was man da tun sollte.
er gibt das ganze aber seinen chef weiter...

jetzt ist meine frage: was kann ich tun?
eigentlich hab ich auf die telekom echt keine bock mehr. das ganze dauert jetzt schon über einen monat und ein ende ist nicht in sicht.

könnte ich das gesamte paket retounieren? in den agbs steht was, dass stornos innerhalb von 14 werktagen nach 1.nutzung möglich sind. nachdem ich das paket noch nicht genutzt habe, ist das doch sicherlich möglich?

zudem sind ja überall wieder die internetpreise gesenkt worden.... heißt ich suche gleichzeitig einen neuen anbieter.
einen der zuverlässig ist, und mir keine vertragslaufzeit aufbrummt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Monat Wartezeit ist doch soweit noch human, bei Arcor hatte ich nach 7 Monaten meinen Anschluss.

Bin jetzt wieder Telekom Kunde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
myflasher

Dabei seit: 30.11.2005
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.10.2006 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
leider kenne ich mich im Tarifurwald der Telekom nicht mehr aus.
Wir haben daheim auch DSL, leider nur die 1000 Variante. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen
Flatrate, die jetzige deckt nur 1,5 GB im Monat ab. Eine unbegrenzte Flatrate wäre natürlich die Ideallösung.
Also habe ich mal den Tarifberater auf t-online.de genutzt. Jetzt kommt raus das wenn ich einen DSL Anschluss anlegen würde - Ich für eine Flatrate nur 9,95 im Monat bezahlen müsste.

Stimmt das? Früher warens doch mal 24,95€.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

also bräuchte nun ja wieder dsl.

könnt ihr da ein angebot machen?

eine combi aus telefon flat und internetflat. das ganze unter 30 euro monatlich.


Zuletzt bearbeitet von worshipper am So 05.11.2006 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
hey,

also bräuchte nun ja wieder dsl.

könnt ihr da ein angebot machen?

eine combi aus telefon flat und internetflat. das ganze unter 30 euro monatlich.


Sag suchst Du eigentlich manchmal auch selber was? <-- Schuld!

Die üblichen Verdächtigen müsstest nach den etlichen Anläufen hier doch mittlerweile kennen. Arcor, Freenet, 1&1, Web.de, GMX, regionale Anbieter, ... und und und...

Mehr als da nachschauen können wir auch nicht.

Also: Bei denen auf die Website gehen und recherchieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.11.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte ihr wisst das auswendig. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 05.11.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.congster.de

Zuletzt bearbeitet von haselnusstafel am So 05.11.2006 17:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen DSL-Anbieter
Die Pro und Kontras bzgl. Sky-DSL plus Anbieter
Sky-DSL/DSL via Sattelit
o2 DSL
DSL!
DSL in bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.