mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DSL-Anschluss funktioniert nicht! vom 28.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> DSL-Anschluss funktioniert nicht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Axl

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.02.2004 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komm drauf an, wenn´s ein Angebot war wo dieses Kostenlos zur Verfügung gestellt würde, müßte es eigentlich zurück !
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 01.02.2004 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also meine dsl bzw. dfü einstellungen waren irgendwie anders... einige von den fenstern die da hast sind mir noch nie unter gekommen...
sorry habe auch keine lösung!
 
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.02.2004 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
Wahrscheinlich werde ich das mit dem DSL doch lieber lassen.

Wie wäre es, wenn du statt "Fernwartung" mal einen Bekannten/ Freund/ Kollegen fragst, ob er dir mit deinem Problem VOR ORT helfen kann...?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 01.02.2004 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine frage die sich ir aufdrängt ist... wie kannst du eigendlich in einem online-forum schreiben, wen dein i-net nicht funzt?
 
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 02.02.2004 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schreibe immer von einem nachbarn oder aus der schule
 
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 02.02.2004 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ich habe das Modem und den Splitter für 0.00 ? erworben. Muss ich das wirklich zurückgeben?
Hat jemand von euch mit 1und1 + Telekom in der Richtung Erfahrungen gemacht?
 
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 06.03.2004 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde meinen DSL-Anschluss jetzt kündigen. Es funktioniert einfach nicht so, wie es eigentlich sollte.
Hat jemand einen Link zum Kündigen bei der Telekom gefunden?
Ich bin da irgendwie nicht fündig geworden.
 
apfelz

Dabei seit: 15.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.03.2004 02:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal langsam mit dem kündigen,
erzähl mir einer er hätte sein ethternetkabel eingesteckt, und alles lief!
tdsl macht bei der einrichtung öfters ärger, aber der ganze aufwand lohnt
sich, wenns dann mal klappt, gehts du nie wieder per modem oder isdn
rein, versprochen! morgen bekomm ich besuch von jemandem, der sich da vielleicht auskennt, und ich zeig ihm mal deine probleme! vielleicht kann er ja weiterhelfen, ist eigentlich sein job! warts mal bitte ab, ich meld mich am sonntagabend nochmal!
und die sache mit dem zeug verchecken, wenn das ging, müsste ich glaub nicht mehr in der werbebranche versuchen mein geld zu verdienen! Lächel

tipp: 1. sicherstellen, dass anschluss freigeschalten ist
2. unter internetoptionen, alle eingetragenen verbindungen löschen und den seup-assistenten verwenden. -verbindung ins internet erstellen -breitbandverbindung
-ständige verbindung mit breitband auswählen -fertigstellen
3. neustarten
4. verbindung testen
5. wenns nicht geht, hotline anrufen, alles zusammen durchgehen (verbindungseinstellungen) und nochmal probieren. Viel Glück *zwinker* der besuch


Zuletzt bearbeitet von apfelz am So 07.03.2004 18:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sky-DSL/DSL via Sattelit
2ter Anschluss - wie?
VoIP - ISDN-Anschluss kündigen?
o2 DSL
DSL!
DSL in bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.