mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DSL-Anschluss funktioniert nicht! vom 28.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> DSL-Anschluss funktioniert nicht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 31.01.2004 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tomaschek
Bitte komme wieder auf mein Problem zu sprechen. Danke.
 
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 31.01.2004 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
@tomaschek
Bitte komme wieder auf mein Problem zu sprechen. Danke.


tja, keine ahnung. sonst hätte ich schon was gesagt. *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
Axl

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.01.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal,
dieses Problem hatte Ich auch einmal, hat sich später (1Monat) herausgestellt das ein Port beim Server des Anbieter defekt war und Ich mich nicht einwählen konnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 31.01.2004 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wahrscheinlich werde ich das mit dem DSL doch lieber lassen. Das ist mir einfach zu viel Stress, wo irgendwie nichts dabei rauskommt.
Vielleicht ist unsere Telefonanlage (ISDN -> 3 Rufnummern und mit Amtsholung 0) dafür einfach nicht geschaffen.
 
Axl

Dabei seit: 09.10.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.02.2004 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fehler 678: Remotecomputer antwortet nicht!

würde mal sagen, das du alles richtig gemacht hast !
  View user's profile Private Nachricht senden
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 01.02.2004 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ax hat geschrieben:
Wahrscheinlich werde ich das mit dem DSL doch lieber lassen. Das ist mir einfach zu viel Stress, wo irgendwie nichts dabei rauskommt.
Vielleicht ist unsere Telefonanlage (ISDN -> 3 Rufnummern und mit Amtsholung 0) dafür einfach nicht geschaffen.


nicht gleich die flinte ins korn werfen *zwinker*
 
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 01.02.2004 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hilft mir leider auch nicht weiter.
 
Benutzer 9324
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 01.02.2004 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übrigens was mir gerade noch auf der Seele brennt.

Was ist, wenn ich meinen DSL-Anschluss jetzt wirklich wieder bei der Telekom und 11 kündige?
Muss ich da mein DSL-Modem und/oder den Splitter zurückschicken oder kann ich ihn ohne Konseqenzen bei eBay versteigern?
 
 
Ähnliche Themen Sky-DSL/DSL via Sattelit
2ter Anschluss - wie?
VoIP - ISDN-Anschluss kündigen?
o2 DSL
DSL!
DSL in bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.