mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dsl - ab heute bei jedem schneller? vom 01.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> dsl - ab heute bei jedem schneller?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.04.2004 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das T-DSL Tempo steigt1 - die Tarif-Konditionen bei T-Online bleiben gleich!
T-Com erhöht die Bandbreiten!1 Mit T-Online erleben Sie mehr Leistung, und das bei gleicher Tarif-Struktur


Ihr Vorteil
Keine Preiserhöhung beim Surfen bei mehr Leistung
Schnellere Downloads
Rascherer Seitenaufbau


Wie kommt Ihr aus steigende Kosten ???
 
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sags mal so, von der geschwindigkeit und verfügbarkeit bin ich vollkommen zufrieden. preis ist ne andere sache, aber dass es zu langsam ist, kann ich nicht behaupten. von den 768 k/bits also 96 kbyte steht eigentlich immer alles zur verfügung. upload ist das gleiche, da hab ich immer so um die 16 kbyte. ich bin zufieden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ticalion
Threadersteller

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ne ganz einfache sache, ich glaub die bisherige grundgebühr lag bei knapp 10 EUR wenn ich mich nicht täuche. und ab heute kostet es knapp 17 EUR wenn ich auch hier richtig liegen sollte. die preise hier sind die für die tarife mit 768/1024 k/bit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.04.2004 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brauch ich für meine parteiliche staatsdslsurfkacke eigentlich isdn?


habe die flatrate zahle ca 75 euro im monat.
braucht man dann die isdn kiste noch?

salü
m.


Zuletzt bearbeitet von am Do 01.04.2004 08:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 5259
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.04.2004 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm wie kommst du auf 10? bzw 17? ???

Grundgebühr sind 19,99? (T-Com) + 29,95? für die T-Online Flat
 
Terrabyte

Dabei seit: 20.10.2003
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designcommandante hat geschrieben:
brauch ich für meine parteiliche staatsdslsurfkacke eigentlich isdn?


habe die flatrate zahle ca 75 euro im monat.
braucht man dann die isdn kiste noch?

salü
m.

nein brauchst kein isdn
aber tcom ist einfach zu teuer hab meine dsl flat bei t gekündigt Grins und hab jetzt einen anderen provider
besser war das billiger, schneller, besser!!

<T>
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 01.04.2004 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bezahlen muss ich dann im zweifel dennoch mehr, oder? ich bin einer von denen, die sich wg. dem preisvorteil damals n isdn-knebelvertrag haben aufschwätzen lassen. und seitdem ist der kram mindestens um 20-30% teurer geworden. ich kotz gleich ab. und der laden telekom, t-com oder wie auch immer kotzt mich an.

ich hab noch nichtmaln handy und geb für telekommunikation mind. 90? monatlich aus. das steht doch in keinem verhältnis. ich schaff den ganzen scheiß ab und kauf mir was analoges. buschtrommeln oder so. * grmbl *

//
sorry, etwas aus dem zusammenhang, ich hab die zweite seite hier nicht gelesen. trotzdem.


Zuletzt bearbeitet von am Do 01.04.2004 08:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.04.2004 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bisher war die grundgebühr bei nem analogen anschluss 19,99 EUR, bei ISDN 12,99 EUR.
Und ab jetzt sind's 16,99 EUR, egal ob analog oder ISDN.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Sky-DSL/DSL via Sattelit
Schneller I-Netzugang in den neuen Bundesländern?
Kontent heute mit Geschwindigkeitsproblemen?
o2 DSL
DSL!
DSL in bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.