mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: domaintip vom 26.06.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> domaintip
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
manuelfu

Dabei seit: 01.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.07.2004 03:14
Titel

???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
manuelfu hat folgendes geschrieben:
... oder mein Favorit Domainfactory 

da war ich mach mal... ich finde die unfähig und im kundenmenue unübersichtlich!
xxlwebhost


Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Ich habe 55 meiner Domains bei Domainfactory - das Kundenmenue ist absolut Spitze und übersichtlich und der Support ist ebenfalls 1A ( kompetent, freundlich und schnell - was will man mehr ). Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass Domainfactory seine Angebotspalette ständig erweitert und auch bereits gebuchte Webspace-Pakete in den Genuss der Vorzüge dieser ständigen Erweiterungen - ohne irgendeinen Aufpreis - kommen.

... nicht umsonst wurde Domainfactory erst kürzlich von 16000 Besuchern der Webseite der "PC-Professionell" als bester Hoster bewertet. [ Quelle : domainfactory.de ]

Ausserdem würde ich mich vielleicht einmal bei Webhostlist.de umsehen - dort findet man auch jede Menge super Bewertungen bzgl. Domainfactory.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.