mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Campusspeicher.de - Alternative zu all-inkl.com? vom 11.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Campusspeicher.de - Alternative zu all-inkl.com?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.10.2008 10:12
Titel

Campusspeicher.de - Alternative zu all-inkl.com?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative für all-inkl.com, da ich meine aktuelle Website nun mit einem CMS betreiben möchte (WebsiteBaker) und mein Tarif bei all-inkl kein php oder MySQL unterstützt.

Bei http://www.campusspeicher.de gibt es bereits einen Tarif für 1,11 Euro ohne Einrichtungsgebühr mit den notwendigen Eigenschaften.

Kennt jemand diesen Anbieter? Ist er zuverlässig und schnell? Muss ich evnetuelle Abstriche mache zu meinem bisherigen Tarif bei all-inkl (all-inkl Start)?

Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rayne
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Erfahrungen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doch ich! und ich empfehle es zum 1000. mal heir im forum weiter!
Lächel

toller support und noch keine probleme in den letzten monaten gehabt die ich kunde bin!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cr33py

Dabei seit: 07.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.11.2008 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evtl wär auch das noch was für dich

http://www.toptip.net/
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.11.2008 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, wie toll dieser Webspaceprovider ist, es gibt hier aber eine ganz passable Faustregel: Wer Peanuts gibt, kriegt meist auch Affen.
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aktuellste erfahrung mit campusspeicher: donnerstag webspace plus domain bestellt - heut alles alles fertig und funktionstüchtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
status4

Dabei seit: 01.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 03.11.2008 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
aktuellste erfahrung mit campusspeicher: donnerstag webspace plus domain bestellt - heut alles alles fertig und funktionstüchtig.


Was jetzt aber nicht unbedingt etwas besonderes ist. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.11.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha. doch irgendwie schon. leider.
*Schnief*


aber freitag war feiertag und sonntag hätt ich sie auch schon benutzen können.
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alternative zu all-inkl mit Backups
Alternative zu altem All-inkl.com Server / Auslandshosting?
Campusspeicher.de
all-inkl frage
[Hosting] All-inkl down ?
all-inkl.de kaputt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.