mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Browser Verlauf löschen und AOL vom 25.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Browser Verlauf löschen und AOL
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.08.2004 23:36
Titel

Browser Verlauf löschen und AOL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo erst mal...

folgendes Prob.. ich mag es gar nicht, wenn irgendwelche enlosen Internet - Verläufe, Temp Dateien und sonstiges mienen Rechner zumüllen.. da bin ich eigen.. Grins

... jetzt das Prob..

.. ich nutze meiner Freundin zuliebe momentan AOL... heute hab ich mal versucht die ganzen Mülligen Verläufe und co runter zu werfen... das Ergebniss... nichts Au weia!

eigentlich alles von Rechner gelöscht, aber trotzdem immernoch in der Verlaufanzeige..


... hat einer von Euch Ahnung, wo das Zeug bei AOL abgelegt wird und wie man den ganzen Kram runter kickt???


Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 16.09.2004 02:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.08.2004 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ehrlich: ich weiss es nicht.

aber was ich weiss:
thread bitte aus projekte rausschieben
aol bitte löschen
besuchte sauerei-seiten bitte auch anderen zugänglich machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tigger28
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2002
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.08.2004 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

sorry... wußte nicht so recht wohin damit... Grins

wenn da wenigstens schweinkram dabei wäre... aber nur zig ebay seiten usw. *hu hu huu*

kannst du das Teil hier bitte löschen?


greets,

der tig Grins


Zuletzt bearbeitet von tigger28 am Mi 25.08.2004 23:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.08.2004 01:18
Titel

Re: AOL???

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tigger28 hat geschrieben:
.. ich nutze meiner Freundin zuliebe momentan AOL...

Au weia! ...da stehst du aber ziemlich unter der Fuchtel, was?

tigger28 hat geschrieben:
sorry... wußte nicht so recht wohin damit...

Wie wär's mit: "Webhosting und Internetzugang"?
  View user's profile Private Nachricht senden
3Lnin0

Dabei seit: 15.09.2004
Ort: -
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.09.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wechsel deinen provider ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
come2

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 15.09.2004 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musst ma mit deinem winexplorer direkt in die Verzeichnisse von windows:
vorher, aber Systemsteuerung-> Ordneroptionen/Ansicht "alle Dateien/Systemdateien anzeigen"

so dann los gehts,
../windows/

1. temp, hier alles raus!

2. verlauf (jaja, erschreckend, ne? Über Internetbrowser gelöscht und after all, doch noch alles da :0), naja auch hier STRG+A und fix entfernen, fertig!!

3. temp.int.files, und dann in den Content5 Folder (den selbst löschen geht nich, nur die Unterordner) und hier kannst Du alle Ordner rauswerfen.

4.Cookies, alles wegmachen

mach mal und dann gut.

Vergiss aber nicht unter Anwendungsdaten die unterschiedlichen Benutzer-die haben ihre eigenen Ordner.


Zuletzt bearbeitet von come2 am Mi 15.09.2004 17:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 02:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die grundfrage ist doch: nutzt du deinen system-browser oder diesen aol-netscape-ie-render-verschnitt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, welchen Brauser nutzt Du überhaupt?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen aol - gut oder nicht?
[Meinungen] Warum ist AOL böse?
Kann AOL wirklich sooo schlecht sein?
Dreamweaver - ftp verbindung mit aol-server
[Internet] AOL online ohne Software per ISDN
welcher browser unterstützt denn nun idns?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.