mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 16:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild mit Link als Unterschrift in Email-Programm vom 19.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Bild mit Link als Unterschrift in Email-Programm
Autor Nachricht
sheck
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 10:30
Titel

Bild mit Link als Unterschrift in Email-Programm

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo folks,

Kurze Frage: Ist es möglich z.B. in Outlook oder Netscape als Email Client als Unterschrift ein Bild anzufügen mit einer Imagemap z.B.?
Möchte da nämlich das Logo der Firma hinsetzen mit den Angaben. Aber bei der Mail- oder Internetadresse möchte ich schon gerne einen Link einfügen. Geht das? Aus ImageReady raus hab ich das probiert aber da muss man ja den HTML-Code mitexportieren und man kann als Signatur ja nur eine Datei angeben. Ich bräuchte also ein Bildformat das in sich Links speichern kann …

Gruß, Sash
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du kannst doch in den Mailprogrammen wie Outlook etc. auch HTML-Code ind er Signatur eingeben. Die speicherst du dann ab und fertig. Bildformat, das in sich Links abspeichern kan, kenn ich keins.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2005 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das geht, sofern du html emails versenden, und der empfänger diese auch als html anzeigt, ansonsten bekommt dieser nur den html quelltext zu sehen.

und jeder vernünftige mensch hat html in emails aus. also würd ich das gleich knicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.05.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
und jeder vernünftige mensch hat html in emails aus.


Sagen wir vor allem gewerbliche Nutzer haben solchen Spielkram aus.

Ich würde es auch lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CSS Menu mit Bildern und AKTIVEM Link Bild
eMail Links
Email Konto einrichten
Suche Email-to-Fax Gateway
[Email] Web.de, GMX oder wen?
Email Service Provider (wie z.B. mailgun) aus der Schweiz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.