mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Arcor] Ist Arcor schlecht? vom 01.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Arcor] Ist Arcor schlecht?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2005 20:51
Titel

[Arcor] Ist Arcor schlecht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Wir haben zur Zeit, T-DSL 1000 Flat bei Telekom/T-online mit T-ISDN. Nun scheinen die Angebote von Arcor reizvoll zu sein. Leider höre ich gegensätzliches von Leuten, die Arcor als sehr gut/sehr schlecht anpreisen. Wie sind denn eure Erfahrungen dazu? Vor allem mit dieser Telefon/Internet Flat. Ich hab da aber noch nicht allzuviel recherchiert. Ich weiß nur dass unsere Telefonrechnung unschön ist. Grins
 
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal die SUCHE benutzen

z.B.

KCie hat geschrieben:
Eistee hat geschrieben:
Hm, ich wollte dir grad Arcor empfehlen - 60 Euro für ISDN DSL 1000 + DSL flat + Telefon-flat (deutschlandweit) ist einfach geil. Und bei mir hats nur gute 3 Wochen gedauert.


Kann ich auch nur empfehlen... (also denen die Arcor bekommen können)

Hab den gleichten Tarif Guck rechts! allerdings DSL 2000 für 60,- EUR (Aktion) *Thumbs up!*

Die Telefon-flat ist vorallem ratsam wenn man ne Freundin hat die stundenlang telefoniert! *zwinker*


bei mir hat ca. 10 tage gedauert
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die anschlusszeiten sind momentan extrem. bei mir so 10 wochen.

außerdem hab ich probleme mit meinem dsl-router (inkl. modem).
auf viele seiten komme ich einfach nicht. woran auch immer das liegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

solltest du dich für arcor entscheiden, kleiner tipp, online ordern, da is die vertragslaufzeit nur 12monate, machste es über telefon flattert dir ein vertrag mit 24monaten ins haus.

ich habe meine im märz bestellt und am 1. april hab ich es bekommen, ca. 10 tage später. umstellung war kein akt, es hiess in der zeit von 8 bis 112 uhr, war aber bereits um 7:30 geschehen, obwohl ich nciht wie im brief stand alles angeschlossen habe. Grins

habe mir auch den router dazu gekauft, klasse ding, steckt zyxel dahinter... *Thumbs up!* hat auch wlan, aber ich verkabel dann doch lieber meine wohnung Menno! also wlan klappt ja ganz gut, aber ich traue der ganze sache dennoch nicht 100%ig.

habe mich auch für die kombination dsl200/telefonflat entschieden und hatte nur einmal einen aussetzer....dsl ging(mehr war mir nicht wichtig) aber konnte nicht angerufen werden. kurzer anruf bei der hotline, 2minute warteschleife, netter techniker dran, isdn port resetet und gut war...bei der telekom musste dafür eien störung aufgemacht werden, techniker meldet sich dann...3 stunden warten und dann ging es mal... da hat arcor schon klar gewonnen. *Thumbs up!*

entweder kriegen die * Mal bisschen die Nase pudern... * in den kaffee oder die wechseln alle drei wochen das personal, ich hatte bisher immer nur nette freundliche und in meinen augen kompetente arcor menschen an der strippe *Thumbs up!*

alles im allen bin ich zu frieden, okay, ich brauche als einzelperson kein isdn... geht aber nicht anders und dennoch fahre ich mit isdn/dsl200/telefonflat/dslflat mit 65€ billiger als analog/xxl/dsl200/dslflat ber der t-com.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2005 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kay, Nen Router hab ich schon, nen DSL Router von Netgear. Ich hoffe doch sehr, dass ich den weiterbenutzen kann.
 
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar....da is nix wildes dran... wollt ja unbedingt n wlan router haben und die 40€ taten mir dann auch nciht mehr weh....im prinzip kannst du alles was von der t-com is weiterbenutzen. praktisch find ich aber wie es arcor macht, du bekommst n starterbox, die is spliter, ntba und "gaaaaaaanz kleine" tk anlage, also für deine analog geräte. kannst halt nur via telefon "programmien" aber das geht auch...

ich hab auch erst mit meinem modem und meinem alten router weitergemacht... war zu bequem und wo ich mal mich bequemen konnte deren router zu konfigurieren war es nur ein einfaches um stecken, alter router zum switch gemacht und läuft alles einwandfrei...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.06.2005 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich warte seit dem 5.2.05,...

...aber ist bei mir wohl was komplizierter. Die checken das nicht. Bin (Isis) Arcor Kunde und müsste wegen dem Isis komplett wechseln. Die ANträge werden aber immer wieder storniert. Warte nun bis ich umgezogen bin.
  View user's profile Private Nachricht senden
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 01.06.2005 21:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee, ich hab nen fetten "profi"-Router und ne ordentliche Telefonanlage. Deswegen brauch ich im Prinzip kein Kombigerät, sondern nur nen Splitter. Aber wie auch immer, wird schon klappen, bin ja nicht der einzige.
 
 
Ähnliche Themen [Arcor] Internetzugang - die ewige Geschichte
arcor dsl flat | welcher router? (Mac OS X)
Kündigung bei 1&1 wegen Wechsel zu Arcor
Arcor-DSL 2000 unmöglich langsam
Vorsicht bei dem Versuch Arcor Privatkunde zu werden !
ARCOR - Kennwort wird immer verdoppelt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.