mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 20:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Arcor] Internetzugang - die ewige Geschichte vom 29.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> [Arcor] Internetzugang - die ewige Geschichte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab seit 1.juli 1999 t-dsl von der telekom und hatte seit dem 2 von der Telekom verschuldete Netzausfälle, der erste wohl im winter 1999 und der zweite irgendwie 2002 oder so.

Folglich überhaupt keine ernstzunehmenden Probleme mit meinem Magenta-Internetzugang. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von saucer am Di 16.08.2005 10:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarky
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Update:
Mein Brief mit der Bitte um Stellungnahme ist schlichtweg ignoriert worden, stattdessen flatterte mir der nächste Termin, wieder nur knapp 3 Tage vorher ins Haus. Was ist das für ein Verein bitte?

Dann gibts diesmal eben ein Fax und ich werde wohl ein paar härtere Worte anschlagen müssen. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Wächter der Zeit

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: Suhl
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mann soviel Ärger...
  View user's profile Private Nachricht senden
chrisnrw

Dabei seit: 20.08.2004
Ort: Essen
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von Arcor kann ich dir auch ein Liedchen singen...

Mein Anschluss hat 2 1/2 Monate gedauert. Und das nur weil ich innerhalb des Hauses umgezogen bin und die das irgendwie nicht kapiert haben. Diese Hotline kann man ja völlig vergessen, die erzählen einen immer nur den selbe Scheiss. Ich glaube wenn man bei Arcor irgendetwas mit Umzug macht, drehen die völlig durch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nomad

Dabei seit: 09.08.2005
Ort: Münster
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr solltet zwischendurch mal den Arcor Speedtest laufen lassen.
Hatte Gestern Abend noch lustige 360KB down. Heute Morgen mal wieder elendig langsam: 27 KB.
Mehrere Speedtests sammeln und dann die Nummern an Arcor faxen und Gutschrift anfordern & hartnäckig bleiben.

Ich schätze das 'ne Menge User gar nicht wissen das sie weit "unter Tarif" surfen.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.08.2005 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sarky hat geschrieben:
Update:
Mein Brief mit der Bitte um Stellungnahme ist schlichtweg ignoriert worden, stattdessen flatterte mir der nächste Termin, wieder nur knapp 3 Tage vorher ins Haus. Was ist das für ein Verein bitte?

Dann gibts diesmal eben ein Fax und ich werde wohl ein paar härtere Worte anschlagen müssen. * grmbl *

Warum kündigst du nicht?

http://blogs.dotnetgerman.com/thomas/PermaLink,guid,ce3efb01-b12b-4a97-a724-9f7956b282a3.aspx * Keine Ahnung... *
 
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Ich hab seit 1.juli 1999 t-dsl von der telekom und hatte seit dem 2 von der Telekom verschuldete Netzausfälle, der erste wohl im winter 1999 und der zweite irgendwie 2002 oder so.

Folglich überhaupt keine ernstzunehmenden Probleme mit meinem Magenta-Internetzugang. * Keine Ahnung... *


Gleiches Bild bei mir. Bin seit 2 1/2 Jahren treuer Kunde bei T-Online. Bis heute hatte ich gerade mal 2 Ausfälle, die auch noch Nachts waren. Na gut, für mich etwas beschissen gewesen, weil ich Nachtaktiv bin *bäh*

Aber ansonsten hab' ich 0 Probleme mit denen gehabt. Nach Bestellung im Shop habe ich 1 Woche auf den Splitter gewartet und ein Tag später, nach Anschluss des DSL Modems war ich auf der Line Lächel

'Nen Kumpel von mir wollte Anfang des Jahres DSL bei Arcor erwerben, bis heute ist kein Anschluss vorhanden...Also ich werde meinen Vertrag bei T-Online in jedem Fall weiterführen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 19.08.2005 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.heise.de/newsticker/meldung/62963
 
 
Ähnliche Themen [Arcor] Ist Arcor schlecht?
Problem beim Internetzugang
[Internetzugang] DSL - Fehler 769
[Internetzugang] Internet über den Router des Nachbarn
Internetzugang via HotSpotManager der t-com
Vorsicht bei dem Versuch Arcor Privatkunde zu werden !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.