mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative zu all-inkl mit Backups vom 15.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Alternative zu all-inkl mit Backups
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 01:35
Titel

Alternative zu all-inkl mit Backups

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

suche einen Hoster als Alternative zu all-inkl, der regelmässig (wöchentlich oder monatlich) Backups macht. Mir ist das inzwischen mit den Kundenseiten zu riskant bei den ganzen Discount-Hostern, und jedesmal die Fummelei die DB mit einem Script zu sichern ist auch suboptimal. Was für eine Vorgehensweise könnt ihr mir empfehlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 02:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

artfiles kann ich nahezu uneingeschränkt empfehlen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 06:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hetzner.de

Die Backups wirst du aber wohl selber machen müssen oder du musst mal nachfragen wie das ausschaut mit automatischem Backup.
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hosteurope. Macht täglich Backups vom WebSpace und Datenbanken die man (meine ich) sogar selbst wieder einspielen kann. Also auf Knopfdruck.

Preise sind vergleichbar zu all-inkl.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

domainfactory zb sichert auch die DB, allerdings automatisch nur bis mysql4. 5 muss (noch manuell) erzeugt werden.
Kann aber auch per cron (je nach Vertrag) automatisiert werden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hosteurope höre ich öfters, scheint ein guter Laden zu sein. Wenn die auch Backups zulassen, wär das ja recht genial.
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kreativist hat geschrieben:
hosteurope höre ich öfters, scheint ein guter Laden zu sein. Wenn die auch Backups zulassen, wär das ja recht genial.


Naja, sie machen automatisch BackUps, aber geben Dir auch die Möglichkeit manuell BackUps vom WebSpace, den Datenbanken und sogar allen Emails zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.05.2008 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
hetzner.de

Die Backups wirst du aber wohl selber machen müssen oder du musst mal nachfragen wie das ausschaut mit automatischem Backup.


Wenn du Masse statt Klasse und absolute Update-Unflexibilität willst, schlag' zu!


Zuletzt bearbeitet von bacon am Do 15.05.2008 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Campusspeicher.de - Alternative zu all-inkl.com?
Alternative zu altem All-inkl.com Server / Auslandshosting?
all-inkl frage
[Hosting] All-inkl down ?
all-inkl.de kaputt?
all-inkl.com ich erreiche die nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.