mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alice DSL Flat und Telekom router? vom 02.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Alice DSL Flat und Telekom router?
Autor Nachricht
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.01.2007 16:44
Titel

Alice DSL Flat und Telekom router?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey,

bin umgezogen und brauche nun nen dsl anschluss plus telefon:

bin auf alice dsl aufmerksam geworden. und würde eigentlich gerne das paket nehmen.

dazu hab ich aber noch ein paar fragen:

bei der telekom zahle ich beim call und surf comfort paket 60 € einmaliger bereitstellungspreis fürs telefon.
ansonsten monatliche knappe 50 €.

bei alice wohl nicht? finde da nämlich nichts dazu?

zudem hab ich noch einen w-lan dsl router von der telekom hier. ist ein W500 DSL. ein kumpel könnte mir einen neueren W 700V besorgen. gehen beide w-lan router ohne probleme mit dem alice dsl paket?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen arcor dsl flat | welcher router? (Mac OS X)
[suche] coolen DSL-Tarif flat
DSL über Router wenn Hostrechner ausgeschaltet?!
Sky-DSL/DSL via Sattelit
Congster Special Flat
Alice und 160000
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.