mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 30MB Mail laesst sich nicht verschicken - hat sich erledigt vom 03.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> 30MB Mail laesst sich nicht verschicken - hat sich erledigt
Autor Nachricht
mrs.vole
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bayreuth
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.08.2006 07:26
Titel

30MB Mail laesst sich nicht verschicken - hat sich erledigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich müsste eine Datei von ca 30 MB ins Internet hochladen damit sie jemand anders runterladen kann. Wie mache ich das? Wollte sie ursprünglich per Mail verschicken aber die Person kann eine so große Menge nicht empfangen. Muss es noch heute Vormittag übermitteln...

[edit]
Verschoben von Allgemeines - Nonprint nach Web-Hosting und Internetzugang


Zuletzt bearbeitet von tacker am Do 03.08.2006 11:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
domibiker

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: Abenberch
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 07:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Mrs. Vole,

lads halt einfach bei Rapidshare hoch! *zwinker*

Gruß Dominik

http://rapidshare.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür bräuchtest du Webspace. Dann der Person die URL schicken und schon kann sie die Datei runter ziehen.

Aber vorher zippen. Damit keine Beschädigungen vorkommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
mrs.vole
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bayreuth
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.08.2006 07:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke!! ich versuchs gerade...

@domibiker:
kann ich da einfach die pdf Datei hochladen? also, ich meine halt so dass nicht beschädigt wird. soll gedruckt werden. deswegen ist es auch so dringend...


Zuletzt bearbeitet von mrs.vole am Do 03.08.2006 07:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 07:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da gehts auch: http://www.yousendit.com/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
domibiker

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: Abenberch
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du die Datei vorher Zippen würdest, wäre die Sache etwas sicherer!
Aber normalerweise kannst du da schon ohne Probs deine Pdf Datei hochladen!

Dauert halt etwas *zwinker*

Gruß Dominik
  View user's profile Private Nachricht senden
mrs.vole
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: Bayreuth
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.08.2006 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank Dominik. Ich hatte es hochgeladen, aber irgendwie wurde mir kein Downloadlink angezeigt.

Habs jetzt aber über

http://uploaded.to/

versicht und es hat geklappt. Warte jetzt nur noch auf die Nachricht vom Copyshop, dass sie die Datei unbeschädigt erhalten haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie ladt ich 30mb auf mein ftp?
Wieviel MB kann man eigentlich verschicken mit DSL
SerienMails verschicken - via Internet"firma" oder Lokal
[erledigt] Suche Webspace-Angebot im kleinen Rahmen
Mail Problem
Probleme mit Mail
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.